[Beendet] Watch Dogs 2: Gewinnt eine Drohne zum Start des Hacker-Highlights

Ab 15. November dürft ihr in Watch Dogs 2 San Francisco hacken. Und ab sofort hochwertige Drohnen von Parrot gewinnen!

  • von Stephan Freundorfer am 02.11.2016, 14:47 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann startet Teil 2 von Watch Dogs – dem spannend-stilvollen Hacker-Abenteuer, mit dem uns Ubisoft Mitte 2014 nach Chicago in einer nicht allzu fernen alternativen Realität schickte. Auch Watch Dogs 2 nimmt sich der Themen Hackerkultur und Überwachungsstaat an und lässt euch eine gewaltige urbane Open World erkunden.

Diesmal geht es aber in die kalifornischen Metropole San Francisco und das angrenzende Silicon Valley, zudem dürft ihr mit Marcus Holloway einen neuen Protagonisten durch den modernen Großstadtdschungel lenken. Der hat natürlich ebenfalls ein funktionsreiches Smartphone zur Hand, aber auch allerlei weitere praktische Gadgets wie ein Fernlenkauto oder eine Drohne.

Was liegt also näher, als zum Start von Watch Dogs 2 ein bisschen cooles Flug- und Fahrgerät unters Volk zu bringen? Gemeinsam mit Spielehersteller Ubisoft und den Technikexperten Parrot verlosen wir folgende hochmodernen Drohnen:

Drohne Bebop 2 FPV

Schnell, wendig und leicht – das sind die herausstechenden Merkmale dieser Kamera-Drohne, die keine 500g wiegt und satte 25 Minuten Flugzeit bietet. Die Drohne eignet sich dank diverser Sicherheitssysteme für innen und außen, mit der 14 Megapixel-Kamera könnt ihr aufregende HD-Videos und Bilder machen. Zur Drohne gehören eine FPV-Brille für größtmögliche Immersion und ein Parrot Skycontroller 2 zur präzisen Steuerung. Unverbindliche Preisempfehlung dieser Drohne ist 699 Euro .

 

Drohne Jumping Race Max

Mit ihren fetten Rennreifen ist diese Minidrohne superstabil und trotzdem irre schnell, sie eignet sich für Geschwindigkeits- und Hindernisrennen in den eigenen vier Wänden und unter freiem Himmel. Neben präzisen Kurven legt sie auch beeindruckende Sprünge hin, die eingebaute Kamera liefert einen Video-Livestream auf Smartphone oder Tablet, der Akku hält bis zu 20 Minuten. Preispunkt der Jumping Race Max von Parrot sind 149,99 Euro.

 

Gewinnt eine Parrot Bebop 2 oder Jumping Race Max

Mitmachen ist ganz simpel: Füllt einfach das folgende Gewinnspielformular aus, um an der Verlosung der Drohnen teilzunehmen. Wie viele Drohnen wir gemeinsam mit Ubisoft und Parrot springen lassen, liegt aber ganz an euch! Je mehr Likes der zugehörige Facebook-Post bis 17.11.2016 um 23:59 Uhr bekommt, desto mehr Drohnen werden verlost.

  • <1000 Likes: 1x Parrot Bebop 2 & 1x Parrot Jumping Minidrohne
  • 1001 bis 1500 Likes: 1x Parrot Bebop 2 & 2x Parrot Jumping Minidrohne
  • 1501 bis 2000 Likes: 1x Parrot Bebop 2 & 3x Parrot Jumping Minidrohne
  • >2000 Likes: 1x Parrot Bebop 2 & 4x Parrot Jumping Minidrohne

Das Gewinnspiel ist leider vorbei. Doch heute wartet schon das nächste auf euch!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer