[Beendet] Super Mario Odyssey: Gewinnt ein Nintendo-Switch-Bundle

Mit Super Mario Odyssey hat Nintendo Ende Oktober einen der besten Teile der Jump-'n'-Run-Reihe für die Switch veröffentlicht. Bei uns könnt ihr jetzt das Spiel im Bundle mit einer Nintendo Switch gewinnen.

  • von Sebastian Weber am 06.11.2017, 7:19 Uhr

Nintendos Kultfigur Mario hat aber auch immer Pech: In Super Mario Odyssey für Nintendo Switch entführt sein Erzfeind Bowser Prinzessin Peach mal wieder, um sie direkt zu ehelichen.

Für den Latzhosenträger beginnt daher eine Odyssee rund um die Welt, um seine Geliebte aus den Fängen des Unholds zu retten. Herausgekommen ist dabei einer der besten Teile der Mario-Reihe, wie sich die Tester weltweit einig sind.

Eines der besten Mario-Spiele aller Zeiten

Herausfordernd, innovativ und enorm umfangreich ist die neueste Auskopplung der Jump-‘n’-Run-Serie geworden, die euch in 14 Welten auf die Jagd nach Münzen, Monden und Geheimgängen schickt und euch so tagelang beschäftigt.

Cappy, als neuer Freund und Helfer Marios, hilft nicht nur bei schwierigen Sprungpassagen, sondern lässt euch so gut wie alle anderen Figuren und teilweise auch Gegenstände übernehmen und steuern. Die rote Mütze eröffnet ganz neue Gameplay-Möglichkeiten. Außerdem warten natürlich jede Menge kniffliger Bosskämpfe auf euch.

So ist Super Mario Odyssey nicht nur ein erstklassiges Jump ‘n’ Run geworden, das für viele sogar Grund ist, sich eine Nintendos Switch zu kaufen. Denn die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo hat mit Mario und The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht nur zwei erstklassige Spiele  im Angebot, sondern kann noch viel mehr, wie unsere Einsteigertipps zeigen.

Gewinnt eine Nintendo Switch

Ihr seid nun auch auf den Geschmack gekommen und würdet für Super Mario Odyssey am liebsten eine Nintendo Switch zu Hause haben? Dann haben wir genau das Richtige für euch:

Wir verlosen eine Nintendo Switch in der Super-Mario-Odyssey-Edition. Dieser liegt nicht nur das Jump ‘n’ Run bei, sondern die beiden Joy-Con-Controller sind zusätzlich in speziellem Mario-Rot gehalten. Normalerweise liegen die Controller entweder in Rot und Blau oder in schlichtem Schwarz der Konsole bei.

Neben dem Hauptgewinn haben wir aber auch noch für drei weitere Glückliche je ein Merchandise-Paket zu Super Mario Odyssey in petto, bestehend aus Super-Mario-Odyssey-Aufsteller und -Poster.

Um eines der Pakete zu gewinnen, füllt einfach das nachfolgende Formular aus und drückt die Daumen.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet.

  

We want YOU on Facebook!  Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.