[Beendet] South Park: Rektakuläre Zerreißprobe – Gewinnt exklusive Life-Size-Figur

Passend zum Release von South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober 2017 verlosen wir eine exklusive Life-Size-Figur von Coon.

  • von Sebastian Weber am 26.09.2017, 11:12 Uhr

Am 17. Oktober 2017 erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Dann könnt ihr euch wieder in die verrückte Rollenspiel-Adaption der Anarcho-Serie stürzen, mit der Ubisoft schon mit South Park: Der Stab der Wahrheit im Jahr 2014 einen echten Überraschungshit ablieferte.

South Park als Superhelden-Schabernack

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe knüpft an den Vorgänger an und führt dessen Geschichte fort. Allerdings nehmen die Macher diesmal nicht das Fantasy-Genre auf die Schippe, sondern widmen sich dem Thema Superhelden. Wie das aussieht, könnt ihr im nachfolgenden Trailer begutachten.

Während South Park: Der Stab der Wahrheit noch von den Rollenspielexperten von Obsidian Entertainment entwickelt wurde, die unter anderem Pillars of Eternity oder Fallout: New Vegas herausgebracht haben, hat Ubisoft Die rektakuläre Zerreißprobe komplett selbst entwickelt.

Der grundlegende Spielverlauf inklusive seiner rundenbasierten Kämpfe bleibt allerdings erhalten, wobei es diesmal mehr Bewegungsfreiheit gibt. Erneut schlüpft ihr in die Rolle eines neuen Kindes, das dann auf allerlei Charaktere trifft, die aus der TV-Serie South Park bekannt sind. Diesmal könnt ihr sogar als Mädchen die Jungs aufmischen.

Deren Schöpfer, Matt Stone und Trey Parker, waren aber auch wie beim Vorgänger schon an der Entwicklung beteiligt, sodass ihr euch abermals auf allerlei derbe Scherze einstellen könnt.

Gewinnt eine Life-Size-Figur von Coon

Um den Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe am 17. Oktober 2017 gebührend zu feiern, haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch am Start.

Ein Glücklicher von euch darf sich über eine Figur des Spielcharakters Coon freuen. Die kommt noch dazu in Lebensgröße und ist daher 91 Zentimeter hoch (das Bild in der Galerie ist nur eine Symbolabbildung).

Zusätzlich zu diesem Hauptgewinn verlosen wir aber auch noch drei Figuren des Charakters Mysterion, die jeweils knapp 19 Zentimeter hoch sind.

Wenn ihr eine der Figuren, ob in Lebensgröße oder für euren Schreibtisch, gewinnen möchtet, dann füllt einfach das nachfolgende Formular aus und drückt die Daumen.

Das Gewinnspiel läuft vom 10. Oktober 2017 bis einschließlich 27. Oktober 2017 um 10 Uhr.




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.