[Beendet] Railroad Tigers: Gewinnt einen Jackie Chan für euer Zuhause

Im neuesten Actionfilm mit Superstar Jackie Chan geht es um eine Rebellengruppe im Zweiten Weltkrieg. Bei uns könnt ihr den Darsteller zum Aufstellen für die eigene Wohnung gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 08.11.2017, 14:22 Uhr

Im neuesten Film des Actionstars Jackie Chan (Rush Hour) geht es um chinesische Rebellen im Zweiten Weltkrieg – und Eisenbahnen. Was auf den ersten Blick kaum zusammenpasst, entpuppt sich in Railroad Tigers als ziemlich interessante Mischung.

Denn im Film dreht sich alles um die titelgebende Rebellengruppe Railroad Tigers. 1941 lehnt die sich unter Anführer Ma Yun (Jackie Chan) immer wieder gegen die japanischen Besatzungstruppen auf. Bei den Chinesen handelt es sich dabei allesamt um Bahnarbeiter.

Um dem Gegner die Suppe zu versalzen, fangen die Chinesen immer wieder Züge ab und stehlen Nahrung und andere Vorräte für die eigene Bevölkerung. Aber mit den insgesamt doch eher marginalen Aktionen ist schlagartig Schluss, als die Rebellen eine Schlüsselrolle im Zweiten Weltkrieg einnehmen sollen.

Denn ausgerechnet die Railroad Tigers sollen nun einen Zug voller Munition sicherstellen, indem sie eine Brücke sprengen und so das Fahrzeug zum Stillstand zwingen. Der Haken daran ist nur, dass bislang nicht einmal die chinesische Armee diese Aktion erfolgreich durchführen konnte.

Hat Jackie Chan in den letzten Jahren eher mit Sprechrollen in Filmen – etwa in der Kung-Fu-Panda-Reihe – von sich Reden gemacht, zeigt der Schauspieler, dass er seine Körper-Action-Comedy immer noch perfekt beherrscht. Waghalsige Stunts und perfekte Situationskomik vermischen sich zu einer Einheit, die dem Altmeister keiner so schnell nachmacht.

Gewinnt einen Jackie-Chan-Aufsteller

Passend zum DVD- und Blu-ray-Release am 23. November 2017 könnt ihr bei uns einen von insgesamt fünf Jackie-Chan-Aufstellern gewinnen – wenn auch ohne Eisenbahn. Die Figur ist etwa 1,75 Meter hoch und passt daher bequem neben jeden Fernseher.

Um einen der fünf Aufsteller zu gewinnen, füllt einfach das nachfolgende Formular aus und drückt die Daumen.

Das Gewinnspiel läuft vom 10. November 2017 bis einschließlich 23. November 2017, um 10 Uhr!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken