[Beendet] Noch keine Gamescom-Karten? Dann gewinnt doch welche!

Alle wollen zur Gamescom 2016, doch die Ganztages-Tickets sind schon lange ausverkauft. Mit etwas Glück kommt ihr aber bei unserem Gewinnspiel an Eintrittskarten für den Messe-Freitag!

  • von Stephan Freundorfer am 27.07.2016, 16:35 Uhr

Jedes Jahr dasselbe: Wer zulange überlegt, ob er im Sommer Europas führende Spielemesse besucht, der muss leider draußen bleiben. Tickets für die Gamescom in Köln verkaufen sich im Vorfeld wie verrückt – die offizielle Gamescom-Ticket-Seite ist total ausverkauft. Wer noch auf die Messe will, muss sein Glück vor Ort und mit einem Nachmittags-Ticket versuchen…

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: Wir haben nämlich noch ein paar Karten für den Gamescom-Freitag (19. August 2016), die wir unter die Leute bringen wollen. Alles, was ihr tun müsst, um sie zu ergattern, ist an diesem Gewinnspiel teilzunehmen:

 

Das Gewinnspiel ist leider beendet – aber in Kürze starten wir wieder ein paar. Seht einfach regelmäßig bei GAMEZ.de vorbei!

 

Wie viele Karten verlost werden, liegt übrigens in eurer Hand! Die Menge an Tickets hängt davon ab, wie viele Likes der zugehörige Facebook-Post bekommt:

Anzahl Likes Gesamtzahl der Karten für die Gamescom am Freitag, den 19.08.2016, die beim GAMEZ.de-Gewinnspiel verlost werden 
<150 Likes 10×2 Karten 
150-300 Likes 20×2 Karten 
301-1000 Likes 40×2 Karten 
1000-2000 Likes 80×2 Karten 
>2000 Likes 160×2 Karten 

 

GAMEZ.de ist von Donnerstag bis Sonntag live auf der Gamescom. Besucht uns in Halle 5.1 und erlebt ein aufregendes und abwechslungsreiches Bühnenprogramm! 

 

Das Gewinnspiel läuft übrigens bis Dienstag, den 9. August 2016, 23:59 Uhr. Wir drücken euch die Daumen – und sehen uns auf der Gamescom!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer