[Beendet] Monster Hunter: World – Gewinnt eine Collector’s Edition

Die Collector's Edition von Monster Hunter: World ist so gut wie überall vergriffen. Bei uns könnt ihr aber noch zwei der begehrten Boxen gewinnen.

  • von Jonas Gössling am 17.01.2018, 11:53 Uhr

Ab dem 26. Januar 2018 kehrt eine Action-Rollenspiel-Reihe wieder zurück zu ihren Wurzeln – und darüber hinaus. Auf der Playstation 2 gestartet, findet sich Monster Hunter: World als Ableger der fünften Spiele-Generation nach jahrelanger Abstinenz auch wieder auf einer Sony-Konsole ein.

Neben der PlayStation 4 erscheint der Ableger aber auch noch für die Xbox One und später im Jahr für den PC.

Die neue Hardware bedeutet hübschere Gebiete und ein größeres Publikum, das sich auch scheinbar sehr auf Monster Hunter: World freut.

Denn die Collector’s Edition zum Titel ist aktuell überall vergriffen. Überall? Nicht ganz, wir haben zwei der Boxen für euch ergattert und verlosen sie am Ende des Artikels.

Das Spielprinzip von Monster Hunter: World

Im Action-Rollenspiel steuert ihr eine selbsterstellte Figur aus der Third-Person-Perspektive und macht genau das, was der Spieletitel suggeriert: Ihr jagt Monster.

So simpel der Grundgedanke auch ist, so komplex ist aber das eigentliche Spiel dahinter.

Denn natürlich könnt ihr nicht jede Kreatur so leicht um die Ecke bringen, sondern müsst bestens ausgerüstet sein. Außerdem solltet ihr immer das Verhalten der Monster studieren und neben der ganzen Jagd spielt auch Tauschen und Craften eine wichtige Rolle.

Erstmals will ein Monster Hunter auch eine rudimentäre Geschichte erzählen – etwas, das sonst eher wenig Platz in der Serie hatte. Alles wissenswerte zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite.

Gewinnt eine Monster Hunter: World – Collector’s Edition

Die Collector’s Edition von Monster Hunter: World bietet neben dem Spiel noch vieles mehr. Hier der vollständige Inhalt:

  • Monster Hunter: World-Spiel
  • Deluxe Kit DLC
  • Nergigante-Statue (ca. 12,5 cm)
  • Monster Hunter: World Art Book
  • Monster Hunter: World Original Soundtrack

Bei uns könnt ihr eine von zwei Boxen der PS4-Versionen gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen euch viel Glück.

Das Gewinnspiel läuft vom 22. Januar 2018 bis einschließlich 5. Februar 2018!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken