[Beendet] Let’s Play Liga 2016: Spieltag 5 startet – mit dicken Gewinnen!

Spannung garantiert: Beim ersten Duell am fünften Spieltag treffen Avive HD und Brosator aufeinander. Und wir verlosen insgesamt drei Highend-Headsets von Logitech.

  • von Stephan Freundorfer am 18.07.2016, 11:43 Uhr

Der 5. Spieltag der Let’s Play Liga 2016 hat begonnen – und endlich gibt es wieder eine GAMEZ.de-Gewinnzahl, die Moderator Sturmwaffel ganz beiläufig erwähnt, und mit der ihr eines von drei Profi-Headsets von Logitech gewinnen könnt.

Es geht ums Ganze

Aber erst einmal zum Duell Avive HD versus Brosator: Ersterer rangiert mit 250 Punkten zu Beginn von Spieltag 5 auf dem letzten Platz der Tabelle, der andere spielt mit 350 Punkten ganz oben mit. Für Avive geht es also ums Ganze: Er muss dringend Punkte machen, um ins große Finale der Let’s Play Liga 2016 auf der Gamescom einziehen zu können.

Schafft’s also Avive, den Brosator in Mario Kart 8 (Wii U), Speedrunners (PC) und Titanfall (Xbox One) in die Knie zu zwingen? Im Video oben erfahrt ihr’s!

Gewinnen mit GAMEZ.de

Und ihr erfahrt im Video auch eine Gewinnzahl, die ihr im Gewinnspielformular unten angeben müsst, um euch die Chance auf eines von drei Gaming-Headsets von Logitech zu sichern!

Bei zwei Headsets handelt es sich um die ebenso schicken wie technisch hochklassigen Logitech G633 Thesus Fire Gaming-Headsets. Von diesen dürft ihr authentischen Surround-Sound, kristallklaren Kommunikation via einklappbarem Bügelmikrofon und perfekten Bedienkomfort erwarten.

Noch ein bisschen luxuriöser ist das Logitech G933 Artemis Spectrum Gaming-Headset, das euch kabellos mit feinstem Klang versorgt und natürlich ebenfalls über ein hochwertiges Mikrofon und komfortable Bedienelemente verfügt. Vom G933 konnten wir ein Exemplar als Preis auftreiben.

Dieses GAMEZ.de-Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 28. Juli 2016. Doch weitere werden folgen! Hier findet ihr mehr über unsere Gewinnspiele im Rahmen der Let’s Play Liga 2016.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer