[Beendet] Let’s Play Liga 2016: Mega-Preise zum letzten Duell von Spieltag 1

Beim dritten und letzten Duell des ersten Spieltags der Let’s Play Liga 2016 treffen die beliebten YouTuber Benx und Venicraft aufeinander. Und ihr könnt Gamer-Hardware im Wert von knapp 5.000 Euro gewinnen!

  • von Stephan Freundorfer am 09.05.2016, 12:02 Uhr
Fette Gewinne winken beim Let's Play Liga 2016-Gewinnspiel von GAMEZ.de.

Diesen Samstag findet der erste Spieltag der Let’s Play Liga 2016 seinen Abschluss: In drei spannenden Duellen wollen die beiden Minecraft-Experten Benx und Venicraft beweisen, dass sie das Zeug zur deutschen (bzw. im Fall des Österreichers Venicraft deutschsprachigen) Gaming-Legende haben.

Wie bei den vergangenen zwei Duellen des 1. Spieltags messen sich die beiden in Call of Duty: Black Ops 3 , Rocket League sowie Gang Beasts. 

Und wie an den letzten zwei Samstagen könnt ihr fett absahnen, wenn ihr das Video genau verfolgt und die Gewinnzahl mitbekommt, die Moderator Sturmwaffel beiläufig erwähnt.

Zwei Dinge sind diesmal aber anders:

1.) Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, benötigt ihr eine dreistellige Zahl, die sich aus den drei Gewinnzahlen der Duelle 1, 2 und 3 zusammensetzt. Wer sich’s ein bisschen leichter machen will, der guckt sich einfach nochmal unsere Artikel zu Match #1 (AviveHD vs. LPmitKEV) und Match #2 (Brosator vs. Debitor) an.  

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank fürs Mitmachen!

 

2.) Die Gewinne der letzten beiden Wochen waren gut. Aber was ihr diesmal gewinnen könnt, ist der schiere Hammer. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein Gamer-Hardware-Paket im Wert von knapp 5.000 Euro: Es besteht aus einem Acer Predator 17 G9-792-75UA Gaming-Notebook, einem Acer Predator G6-710 Gaming-Desktop sowie einem Acer Predator X34BMIPHZ Gaming-Monitor. Unter diesem Link findet ihr eine genauere Beschreibung des Mega-Preises!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer