[Beendet] Let’s Play Liga 2016: LG 21:9 Monitor beim vorletzten Duell gewinnen

Der 5. Spieltag der Let’s Play Liga 2016 geht in Runde 2: In einem der spannendsten Duelle der gesamten Spielzeit stehen sich Venicraft und LPmitKev gegenüber.

  • von Stephan Freundorfer am 26.07.2016, 17:23 Uhr

Nur noch zweieinhalb Wochen trennen uns von der Gamescom, auf der am Freitag, den 19.8., das große Legends of Gaming Germany-Finale ausgespielt wird. Drei YouTube-Stars werden in Köln aufeinandertreffen – und auch ihr könnt auf unserer GAMEZ.de-Bühne in Halle 5.1 eure Fähigkeiten unter Beweis stellen: Hier verlosen wir zwei Wildcards für den Community Fight gegen die angehenden Gaming-Legenden!

Venicraft und LPmitKev dürfen bei unserer Verlosung nicht teilnehmen. Dafür haben sie es im heutigen zweiten Duell von Spieltag 5 ja auch selbst in der Hand, ob sie mit nach Köln reisen dürfen. Mit je 350 Punkten gehen die beiden ins Rennen – mit einem Kantersieg könnte einer der beiden zum Tabellenersten Brosator aufschließen. Wie vergangene Woche lauten die gespielten Games: Mario Kart (Wii U), Speedrunners (PC) und Titanfall (Xbox One). 

21:9 Curved UltraWide Monitor von LG gewinnen

Am 5. Spieltag haben wir ja wieder fette Gewinne für aufmerksame Zuschauer: Im Rahmen des Duells von letzter Woche hatten wir drei hochwertige Gaming-Headsets von Logitech verlost, diesen Samstag könnt ihr einen hochklassigen 21:9-Monitor von LG gewinnen: Den LG 34 UC 98-W. Ein Hammergerät, zu dem ihr hier mehr Infos findet.

Um eine Chance auf den Gewinn des LG 34 UC 98-W zu haben, müsst ihr das Duell zwischen Venicraft und LPmitKev aufmerksam verfolgen. Irgendwann erwähnt Moderator Sturmwaffel nämlich eine Gewinnzahl. Und mit der könnt ihr beim Gewinnspiel, das ihr hier in Folge findet, mitmachen. Teilnahmeschluss ist der 4. August 2016, 23:59 Uhr.

 

Das Gewinnspiel ist leider vorbei. Doch das nächste startet schon diesen Samstag ab 15 Uhr!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer