[Beendet] John Wick: Kapitel 2 – Gewinnt coole Preise zum Heimkinostart!

Zum Heimkinostart von John Wick: Kapitel 2 verlosen wir jede Menge coole Preise.

  • von Sebastian Weber am 12.06.2017, 14:43 Uhr

John Wick war 2015 die Actionfilm-Überraschung des Kinojahres. Keanu Reeves, der unter anderem in der Matrix-Reihe gezeigt hatte, dass er sich auf das Genre versteht, schlüpfte in die Rolle des namensgebenden ehemaligen Auftragskillers.

Dieser verliert zu Beginn seine Frau und später töten Gangster, die seinen Ford Mustang stehlen wollen, John Wicks kleinen Hund – das letzte Geschenk seiner großen Liebe.

Wick macht sich dann auf, sich an den Ganoven zu rächen und mischt dabei die russische Mafia auf. Es folgte ein schnörkellose Action-Kracher, der auf Effekthascherei verzichtete und dafür gute alte, handwerklich beeindruckend inszenierte Schießereien ablieferte. Das Ergebnis: Sowohl Kritiker als auch Zuschauer waren begeistert.

Kein Wunder also, dass John Wick einen zweiten Kinoauftritt spendiert bekam. Auch in seinem zweiten Abenteuer muss Wick unfreiwillig aus dem Ruhestand zurückkehren. Diesmal hat er zwar weniger persönliche Gründe, wieder zu den Waffen zu greifen, doch es geht um seine Ehre als Auftragsmörder:

Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss …

John Wick: Kapitel 2 gefiel abermals sowohl Kritikern als auch Zuschauern, weil Regisseur Chad Stahelski (der auch beim Vorgänger den Ton angab) genau das macht, was man von einer guten Fortsetzung erwartet: Er nimmt all das, was in John Wick so viel Spaß gemacht hat, nämlich die toll choreographierte Action und setzt ihr noch mal eins drauf. John Wick 3 ist übrigens bereits in Planung.

Pünktlich zum Heimkinostart von John Wick: Kapitel 2 am 27. Juni 2017 verlosen wir nun tolle Fanpakete. Zu gewinnen gibt es:

Um eines dieser Pakete zu gewinnen, beantwortet einfach die Frage im unten stehenden Gewinnspielformular und hinterlasst eure Daten. Das Gewinnspiel läuft vom 20. Juni 2017 bis zum 04. Juli 2017, sodass Keanu Reeves vielleicht schon bald eurem Heimkino einen actionreichen Besuch abstatten wird!

  




  

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.