[Beendet] Hands of Gold: Gewinnt coole Gamer-Klamotten!

Auf der gamescom werden wir eigens designte Shirts von Hands of Gold tragen und verlosen. Aber auch daheim gebliebene können das Outfit gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 16.08.2017, 16:52 Uhr

Wenn ihr uns auf der gamescom besuchen kommt, werdet ihr uns dort in ziemlich coolen, eigens designten Shirts, Hoodies und Mützen von Hands of Gold antreffen. Vor Ort habt ihr dann auch die Möglichkeit, einige der Klamotten abzustauben.

Finden könnt ihr uns dabei in Halle 5.1, wo euch täglich ab 10:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm erwartet.

Wer allerdings nicht nach Köln kommen kann, aber trotzdem die Chance auf coole Gaming-Klamotten nicht verpassen möchte, kann auch hier eines von drei Sets gewinnen, jeweils bestehend aus Shirt, Hoody und Cap.

Einen Vorgeschmack, wie die Sachen aussehen, haben wir hier für euch:

Wenn ihr eines der Sets gewinnen möchtet, dann füllt das nachfolgende Formular aus und drückt die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft vom 22. August 2017 bis einschließlich 26. August 2017, um 10 Uhr.




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

 

Immer auf dem aktuellsten Stand seid ihr dank der besten Gaming-Angebote zur gamescom im großen gamescom-Special auf MediaMarkt.de.

 

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.