[Beendet] GTA V Gewinnspiel: Holt euch coole Merchandise-Pakete

Grand Theft Auto 5 ist Kult - und dank immer neuer Updates für den Online-Modus immer noch ein Riesenspaß. Die zugehörige Fan-Ausstattung gibt's jetzt bei uns zu gewinnen!

  • von Stephan Freundorfer am 17.10.2016, 14:09 Uhr

Im Herbst 2013 startete Teil 5 von Rockstars legendärer Grand Theft Auto-Saga auf PS3 und Xbox 360, im Jahr darauf durften PS4- und Xbox One-Spieler zur Erkundung des fiktiven US-Bundesstaats San Andreas und seiner Metropole Los Santos antreten. Und im Frühjahr 2015 schlussendlich auch die PC-Zocker.

Sie alle haben seither jede Menge Spaß mit der einzigartigen Welt von GTA V gehabt – nicht zuletzt, weil der Multiplayer-Modus GTA Online immer wieder zum Spielen einlädt und zudem regelmäßig von den Entwicklern mit Updates versorgt wird. Zuletzt beispielsweise mit dem GTA Online: Bikers-DLC, mit dem Motorradclubs, 13 neue Fahrzeuge, neue Klamotten, Waffen und Tattoos ins Geschehen gebracht wurden.

Das aktuellste Grand Theft Auto ist also für viele Gamer und sicher auch für viele GAMEZ.de-Leser immer noch ein Topthema – und aus diesem Grund ist es uns eine Freude, gemeinsam mit Rockstar Games drei coole GTA V-Merchandise-Pakete zu verlosen. Diese feinen Dinge stecken in jedem der Pakete:

Dieses Gewinnspiel ist leider beendet. Aber das nächste wartet schon auf euch!

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer