[Beendet] Gewinnt Tickets für die Resident Evil Social Movie Night

Mit etwas Glück könnt ihr am 19. Januar Resident Evil: The Final Chapter in Berlin erleben - zusammen mit Gronkh, LeFloid und Milla Jovovich!

  • von Stephan Freundorfer am 29.12.2016, 10:29 Uhr

Seit 2002 fesselt uns die Resident Evil-Filmreihe mit apokalyptischer Zombie-Action auf Grundlage von Capcoms legendären Survival-Horrorspielen. Bereits fünfmal hat sich die großartige Milla Jovovich (Das 5. Element) als taffe Alice menschlichen Verschwörern und untoten Horden entgegengestellt. Nun wird am 26. Januar das sechste und finale Kapitel eingeläutet. Und wie wuchtig das wird, lässt dieser Trailer erahnen:

Lust auf Resident Evil: The Final Chapter bekommen? Dann reserviert doch schon mal Karten für das erste große Kinoerlebnis des jungen Jahres. Oder macht bei unserem Gewinnspiel mit: In Zusammenarbeit mit Constantin Film verlosen wir fünf Mal zwei Tickets für die große Social Movie Night zu Resident Evil: The Final Chapter. Die findet am Donnerstag, den 19. Januar im Sony Center in Berlin statt und wird nicht nur unsere glücklichen Gewinner zu Gast haben, sondern auch Milla Jovovich, Regisseur Paul W. S. Anderson sowie einige der bekanntesten YouTuber Deutschlands wie Gronkh und LeFloid.

Alles, was ihr tun müsst: Bis spätestens 11. Januar, 23:59 Uhr, das folgende Gewinnspielformular ausfüllen.

Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen.

Die Gewinner werden ab dem 12.01.2017 benachrichtigt.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer