[Beendet] Gewinnt mit WWE 2K17 Tickets für die WWE Live Tour

Zum kürzlich erfolgten PC-Release von WWE 2K17 könnt ihr bei unserem Gewinnspiel 4x2 Tickets für die WWE Live Tour absahnen. 

  • von Patricia Geiger am 30.01.2017, 17:45 Uhr

Ab sofort können Wrestling-Fans mit WWE 2K17 auch auf dem PC wieder in den Ring steigen. Dabei stehen insgesamt 130 Kämpfer der WWE- und NXT-Ligen zur Auswahl, darunter auch Weltstars wie John Cena, Dwayne »The Rock« Johnson, Stone Cold Steve Austin, Andre the Giant, »Macho Man« Randy Savage, The Undertaker und selbstverständlich der diesjährige Coverstar Brock Lesnar.

Abgesehen davon stellt der Karrieremodus das Können selbsterstellter Kämpfer auf die Probe. Hier gibt es dann nicht nur im Ring, sondern auch Backstage auf die Zwölf und auch Provokationen vor dem eigentlichen Kampf gehören zum Gameplay von WWE 2K17.

Um den PC-Release gebührend zu feiern, verlosen wir 4 x 2 Karten für die WWE Live Tour:

  • 1 x 2 Tickets für die WWE LIVE Tour in Düsseldorf am 22.2.2017
  • 1 x 2 Tickets für die WWE LIVE Tour in Nürnberg am 23.2.2017
  • 1 x 2 Tickets für die WWE LIVE Tour in Hannover am 24.2.2017
  • 1 x 2 Tickets für die WWE LIVE Tour in Regensburg am 25.2.2017

Zusätzlich zu den Tickets erhalten die Gewinner noch je zwei WWE-T-Shirts. Um die Tickets zu ergattern, müsst ihr uns im Gewinnspiel-Formular unterhalb verraten, warum genau ihr die Karten verdient hättet. Details zur Kostenübernahme der Anreise findet ihr in den Teilnahmebedingungen. 

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Aber das nächste kommt bestimmt!

 

Damit aber noch nicht genug. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels acht Exemplare der WWE 2K17 NXT-Edition für Xbox One und PS4. Die gibt es allerdings nur unter einer Bedingung: Der zugehörige Facebook-Post muss mindestens 1000 Likes erhalten. 

Das ist der Inhalt der WWE 2K17 NXT-Edition:

  • Das Hauptspiel WWE 2K17
  • Exklusive Premium-Packung
  • NXT-Booster-Pack mit den spielbaren NXT-Superstars Shinsuke Nakamura, Nia Jax und Apollo Crews sowie einem 50-Prozent-Boost auf alle Punkte, die der Superstar des Spielers bei NXT in »Meine Karriere« verdient.
  • Exklusiver Leinwandruck des WWE-Künstlers Rob Schamberger mit der Unterschrift von NXT-Superstar Shinsuke Nakamura
  • Exklusive, 20 cm große Sammelstatue von »Demon« Finn Bálor
  • Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics-Karte, jede einzelne bestückt mit einem Teil der Ringmatte, die beim Event zum Einsatz kam, und mit einem Bild von einem der 14 Superstars versehen, die beim Event aufgetreten sind. Jede dieser Karten hat eine von 10 verschiedenen Raritätsstufen.
  • Goldberg-Pack mit zwei spielbaren Versionen des legendären WCW- und WWE-Superstars Bill Goldberg sowie den zwei spielbaren Arenen WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.
Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.