[Beendet] Gewinnt exklusive VIP-Tickets für Mittelerde-Party auf der gamescom

Publisher Warner veranstaltet auf der gamescom die »Legendary War Party« zum Action-Rollenspiel Mittelerde: Schatten des Krieges. Bei uns könnt ihr exklusive VIP-Tickets für die Party gewinnen und dort nicht nur das Spiel anzocken, sondern auch Star-DJ Martin Solveig live erleben.

  • von Sebastian Weber am 31.07.2017, 14:09 Uhr

Am 10. Oktober 2017 erscheint Mittelerde: Schatten des Krieges und entführt euch in die Welt von »Der Herr der Ringe«. Dabei tretet ihr abermals gegen die Schergen Saurons und die Geschöpfe Mordors an und habt dank des Nemesis-Systems wieder Einfluss darauf, wie sich die Armee des Gegners verändert.

Dabei soll die Spielwelt von Mittelerde: Schatten des Krieges eine dreimal größere Spielwelt als Mittelerde: Mordors Schatten bieten und insgesamt sieben Orkstämme umfassen, mit denen ihr es zu tun bekommt.

Gewinnt exklusive VIP-Party-Tickets

Den nahenden Release von Mittelerde: Schatten des Krieges feiert Publisher Warner auf der gamescom mit einer exklusiven Party.

Diese findet am Dienstag, den 22. August 2017, in der Location »Die Halle Tor 2« statt und startet um 19.30 Uhr.

Das exklusive Event ist nur auf Einladung besuchbar, doch bei uns könnt ihr 10 x 2 Tickets gewinnen.

Die Highlights der Mittelerde-Party:

  • Erlebt STAR DJ MARTIN SOLVEIG live on Stage
  • Spielt als Erste Mittelerde:Schatten des Krieges auf XBOX ONE X
  • Erforscht ein komplettes ORK-HEERLAGER
  • Atemberaubende Feuer-Show mit den EVIL FLAMES
  • Free DRINKS & FOOD
  • Live-Stream powered by TWITCH

Das Gewinnspiel startet am 01. August 2017 und läuft bis einschließlich zum 08. August 2017 um 10 Uhr.

Um teilzunehmen, füllt einfach das nachfolgende Formular aus:




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

Das müsst ihr beachten

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr allerdings mindestens 18 Jahre alt sein. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen leider nicht an der Mittelerde-Party auf der gamescom teilnehmen.

Die Gewinner bekommen nach dem Ablauf des Gewinnspiels Ticket-Codes zugesandt, die ihr dann auf der offiziellen Website zum Event einlösen und in Tickets umwandeln müsst. Die genaue Anleitung, wie das funktioniert, bekommt ihr im Gewinnfall zugesendet.

Die Ticketcodes müssen allerdings bis spätestens zum 15. August 2017 eingelöst werden!

We want YOU on Facebook!  Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.