[Beendet] Gewinnspiel: Räumt eine limitierte Xbox One Day One Edition ab

Als die Xbox One 2013 auf den Markt kam, gab es die Konsole in der limitierten Day-One-Edition. Bei uns könnt ihr nun eine der längst vergriffenen Spezial-Konsolen gewinnen.

  • von Sebastian Weber am 19.09.2017, 10:59 Uhr

Die Xbox One kam am 22. November 2013 auf den Markt, also knapp vier Jahre bevor nun 2017 die Xbox One X veröffentlicht wird.

Seinerzeit kamen all diejenigen, die sich sofort für Microsofts neue Konsole entschieden, die sogenannte Day-One-Edition geliefert. Diese exklusive Variante der Xbox One hat eine spezielle Prägung und versieht euer Xbox-Live-Konto mit einem eigenen Profilstatus, der euch als Erstbesitzer ausweist.

Die Day-One-Edition der Xbox One bietet neben dem 8-Kern-Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher, Blu-ray-Player und W-Lan eine 500 GB große Festplatte und enthält direkt den verbesserten Kinect-Sensor im Lieferumfang, den Xbox-One-Käufer heute als Extra erwerben müssen.

Folgende exklusive Inhalte hat die Day-One-Edition im Gepäck:

  • Schwarze Premium-Verpackung
  • Limited-Edition-Controller mit »Day One«-Prägung
  • Day One Achievement (digital Watermark):
    – Erstbesitzer Siegel
    – Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus als Xbox-One-Erstbesitzer

Gewinnt eine Xbox One in der Day-One-Edition

Die Xbox One X Day One Edition ist inzwischen natürlich restlos ausverkauft und daher haben wir heute ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch, das vor allem Sammlerherzen höher schlagen lassen dürfte:

Bei uns könnt ihr noch eine der limitierten Xbox One Day One Editions abräumen, die ein waschechtes Sammlerstück ist.

Dazu füllt einfach das nachfolgende Gewinnspielformular aus und drückt die Daumen.

Das Gewinnspiel läuft vom 19. September 2017 bis einschließlich 27. September 2017 um 10 Uhr.




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook!  Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.