[Beendet] Gaming-Monitor-Neuheit Samsung C24FG70: Test-Blogger gesucht

Werdet einer von fünf GAMEZ.de-Testbloggern und erlebt den neuen Curved Gaming-Monitor C24FG70 von Samsung, noch bevor er offiziell erhältlich ist!

  • von Stephan Freundorfer am 06.10.2016, 15:45 Uhr

Zur Gamescom hatte Elektronikkonzern Samsung die Gamer-Gemeinde mit dem C24FG70 überrascht – einem feinen neuen Curved Gaming-Monitor mit einer Spitzen-Performance, die ein intensives Spielerlebnis garantieren soll.

Die Daten klingen zweifellos gut: Der 24-Zoll-Bildschirm bietet 1920×1080 Pixel in 16:9 und ist mit AMD FreeSync-Technologie ausgestattet. Diese soll ebenso für ein rasantes, ruckelfreies und flüssiges Spielerlebnis sorgen wie die hohe Bildwiederholrate von 144 Hz und die Reaktionszeit von nur 1 ms. Dank dem Kontrastverhältnis von 3000:1 sollen auch kleine Details nicht in der Bildschirm-Action untergehen. Außerdem sorgt eine adaptive blaue LED-Beleuchtung  für eine das Spielgeschehen unterstreichende Atmosphäre.

Und dann ist da natürlich noch das Curved-Design des Monitors: Eine Bildschirmwölbung von 1.800 mm lässt euch im Spiel versinken und bewahrt eure Augen bei langen Gaming-Sessions vor dem Ermüden.

 

Erlebt den C24FG70 mit eigenen Augen!

Klingt alles super, oder? Doch Leistungsdaten sind das eine – viel besser wäre es doch, den Samsung C24FG70 selbst in Aktion zu erleben. Zwar ist der Curved Gaming-Monitor noch nicht im Handel erhältlich, wir von GAMEZ.de haben uns aber fünf Testgeräte sichern können. Und die dürfen fünf glückliche Gamer auf Herz und Nieren testen. Und anschließend behalten!

Um euch als Testblogger bei uns zu bewerben, müsst ihr das folgende Gewinnspielformular ausfüllen. Allerdings genügt das diesmal nicht – schließlich sollt ihr euch ja nicht nur über einen Gratismonitor freuen, sondern den C24FG70 eingehend testen und uns und den Lesern von euren Erfahrungen mit dem Gerät berichten.

Dazu benötigt ihr gleichermaßen Technikaffinität und Spieleleidenschaft, zudem erwarten wir von euch, dass ihr in unserer Community mehrmals von euren Erfahrungen mit dem Samsung C24FG70 berichtet. Mehr dazu findet ihr in dem folgenden Formular und den Teilnahmebedingungen.

Update 26.10.2016

Die Bewerbungsphase ist jetzt zu Ende. In Kürze werden hier die Testblogger bekanntgegeben.

Update 2 26.10.2016

Alle Testblogger sind gefunden. Wir danken allen Teilnehmern, die sich beworben haben und wünschen viel Glück bei der nächsten Aktion, wenn ihr nicht ausgewählt wurdet:

Michael L.

Christoph K.

Daniel G.

Ieva A.

Jan F.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer