[Beendet] gamescom 2017: Wir verlosen Tickets kurz vor Messestart

Kurz vor der gamescom 2017 verlosen wir insgesamt 100 Tickets für die beiden ausverkauften Tage Freitag und Samstag. Macht mit uns besucht Europas größte Videospielmesse in Köln unsicher.

  • von Sebastian Weber am 11.08.2017, 10:25 Uhr

Noch rund anderthalb Wochen, dann startet die gamescom, Europas größte Videospielemesse. Die findet vom 23. August bis einschließlich 26. August 2017 statt, einen Tag früher haben Fachbesucher bereits die Möglichkeit, die Messehallen in Köln zu erkunden.

Wie in jedem Jahr waren die Tickets für die gamescom im Vorverkauf in wenigen Wochen ausverkauft. Für welche Tage ihr aktuell noch Eintrittskarten ergattern könnt, was sie kosten und wann die Messe geöffnet hat, das verraten wir euch in unserer Übersicht zu Terminen, Öffnungszeiten und mehr. Außerdem verschaffen wir euch in einem weiteren Artikel einen Überblick aller Aussteller, deren Line-Ups und den Hallen der gamescom.

Gewinnt Tickets für die gamescom am Freitag und Samstag

Vor allem der Freitag und der Samstag waren im Vorverkauf so beliebt, dass es für diese Tage keine gamescom-Tickets mehr gibt. Nur mit Glück haben mutige Besucher vielleicht die Möglichkeit, ein Nachmittagsticket an der Tageskasse zu ergattern. Das setzt aber voraus, dass dann auch entsprechende Tickets im Angebot sind.

Wenn ihr an den beiden Tagen die gamescom besuchen wollt, euch das Anstehen für ein eventuelles Nachmittagsticket aber zu risikoreich ist, dann haben wir genau das Richtige für euch parat:

Wir verlosen kurz vor dem Start der gamescom jeweils 25-mal zwei Tickets für die gamescom am Freitag, den 25. August 2017 sowie für Samstag, den 26. August 2017.

Das Gewinnspiel läuft vom 11. August 2017 bis einschließlich 16. August 2017, um 10 Uhr.

Füllt daher schnell das nachfolgende Formular aus und drückt die Daumen. Wir versenden die Tickets dann direkt nach Ende des Gewinnspiels an die Glücklichen, sodass ihr euren Trip zur gamescom noch rechtzeitig planen könnt!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

GameZ.de auf der gamescom 2017

Das Team von GameZ.de wird bei der Messe vor Ort sein, sogar mit einer eigenen Bühne in Halle 5.1. Dort erwartet euch vom 23. bis zum 26. August 2017 täglich ab 10:30 Uhr ein Programm, das alles liefert, was Videospiel-Fans bewegt. Daher freuen wir uns, die Gewinner der Tickets persönlich in Köln begrüßen zu können. Einige der Highlights sind:

  • Multiplayer-Weltpremiere von Monster Hunter World in Anwesenheit der Entwickler von Capcom und mit Anspielmöglichkeit für euch
  • eSport-Profis vor Ort – Mitglieder von Team Liquid und der eSport-Mannschaft des VfL Wolfsburg schauen auf der GameZ.de-Bühne vorbei
  • Reichlich Aktionen rund um das Beat ’em Up Marvel vs. Capcom Infinite
  • Künstliche Intelligenz von Anki – Erlebt den kleinen Roboter Cozmo hautnah und probiert aus, was der mechanische Knirps alles drauf hat.
  • Cosplay-Wettbewerbe – Freitag und Samstag suchen GameZ, AMD und ASUS die besten Cosplayer der gamescom. Erlebt einzigartige Looks und auffällige Verkleidungen live bei uns auf der Bühne.
  • Rhymes und Beats mit Olli Banjo – Am Freitagabend ab 18:00 Uhr gibt der deutsche Rapper ein Live-Konzert auf unserer Bühne, wo ihr einige seiner neuen Songs aus dem Album »Großstadtdschungel« kennenlernt.

Einen Livestream unseres Programms wird es übrigens ebenfalls geben – anschauen könnt ihr ihn euch auf YouTube, MediaMarkt.de und selbstverständlich auch hier auf GameZ.de.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Sebastian Weber
Sebastian Weber

Seit den ersten Pixelmännchen auf einem Commodore PET, liebt Sebastian Videospiele und hat heute vom PC, über Xbox One, PlayStation 4 bis hin zur Nintendo Switch alles zu Hause stehen, was virtuelle Welten auf den Bildschirm bringt. Dabei sind vor allem Rollenspiele und Action-Titel die erste Wahl.