- Gewinnspiel
[Beendet] Fast & Furious 8: Gewinnt einen Dodge Challenger
Zum Kinostart von Fast & Furious 8 habt ihr die Möglichkeit, über GameZ.de einen PS-starken Sportwagen Dodge Challenger zu gewinnen.
- von Sebastian Weber am 10.02.2020, 17:29 Uhr
Fast & Furious steht schon seit dem ersten Teil The Fast and the Furious aus dem Jahr 2001 immer für aufgemotzte Sportwagen, riskante Autorennen und adrenalintreibende Geschwindigkeit.
Fast & Furious 8 – Harte Prüfungen für die Crew
Die Geschichte von Fast & Furious 8 setzt ein als Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen und sich Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ganz ihrer kleinen Familie widmen. Sie haben dem Leben auf der Überholspur abgeschworen, die übrigen Crewmitglieder sind freigesprochen und alle führen ein ganz normales Leben.
Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor.
Abbildung ähnlich.
Bei MediaMarkt einkaufen und Dodge Challenger gewinnen
Mit unserem Gewinnspiel zu Fast & Furious 8 habt ihr nun die Chance, einen PS-starken Supersportwagen Dodge Challenger zu gewinnen und so ein wenig die Luft des Lebens von Dom, Letty und Co. zu atmen.
Denn wir verlosen einen Dodge Challenger. Das Geschoss, Baujahr 2013, verfügt über rund 381 PS (280 kW), hat einen V8-Motor mit 5,7 Liter Hubraum und eine Automatikschaltung. Damit seid ihr also im Handumdrehen sicherlich der coolste Fahrer in eurem Freundeskreis.
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, der in Deutschland wohnt. Da ein Auto ein großer Gewinn ist, habt ihr außerdem lange Zeit, mitzumachen, denn das Gewinnspiel läuft vom 23. März 2017 bis einschließlich 15. Juni 2017.
Eine kleine Hürde müsst ihr allerdings nehmen, denn zur Teilnahme am Gewinnspiel braucht ihr Gewinnspielcodes. Die habt ihr bekommen, wenn ihr bis spätestens den 31. Mai 2017 einen der Aktionsartikeln gekauft habt.
Mit den Codes könnt ihr euch dann bis zum 15. Juni um 23:59 Uhr hier im Formular registrieren und dann heißt es Daumen drücken und mit etwas Glück bald wie Vin Diesel über die Straßen cruisen.
Die Aktionsartikel sind nicht mehr erhältlich, ihr könnt euch mit den Codes aber weiterhin bis zur oben genannten Deadline registieren.
Sobald der Gewinner gezogen wurde, muss dieser den Kaufbeleg vorzeigen, auf dem der Aktionsartikel aufgeführt ist – um Schummlern vorzubeugen. Das Auto kann ohne den Kassenzettel leider nicht gewonnen werden.
Mitglieder des MediaMarkt Clubs haben doppelte Gewinnchance!
Außerdem legen wir euch das Special zu Fast & Furious 8 auf MediaMarkt.de ans Herz, wo ihr alle Infos rund um den Film bekommt, um bestens für den Start am 12. April gerüstet zu sein.
We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.