[Beendet] Erlebt das Finale der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga 2015/2016 live

Am 15. Mai findet in München das Finale der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga 2015/2016 statt. Und ihr könnt dabei sein!

  • von Stephan Freundorfer am 11.05.2016, 16:04 Uhr

Vor wenigen Wochen konntet ihr noch eine Wildcard für das Finale der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga in München gewinnen – nun steht das Wochenende der Wahrheit endlich bevor: Am 14. und 15. Mai finden die finalen Spiele in München statt, am Samstag die Gruppenphase, das Achtel- sowie Viertelfinale, und am Sonntag von 19 bis 22:15 Uhr schließlich das Halbfinale und Finale. 

Zwar könnt ihr die Abendspiele auch live auf der offiziellen Seite der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga sowie auf sky.de (und am Sonntag sogar auf Sky) verfolgen. Aber viel näher dran seid ihr natürlich auf dem Event selbst, der im Sky-Firmensitz in München Unterföhring stattfindet.

 

Wenn ihr das Halbfinale und Finale der TAG Heuer Virtuelle Bundesliga 2015/2016 am Sonntag, den 15. Mai, ab 19 Uhr, live erleben wollt, dann nehmt doch einfach an unserem exklusiven Gewinnspiel teil! Wir verlosen 5×2 Einladungen – alles, was ihr tun musst, ist euren Namen und eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen; zudem müsst ihr bestätigen, dass ihr über 18 Jahre alt seid.

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

 

Die Gewinner werden am Freitag gezogen und benachrichtigt, und landen auf der Gästeliste für das große Finale. Um die Anreise nach Unterföhring müssen sich die Gewinner allerdings selbst kümmern – wir übernehmen keine Reisekosten und verlosen nur den Zutritt zum Final-Event.

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer