[Beendet] DreamHack Leipzig 2018: Gewinnt Karten zum Gaming-Festival

Seit 2016 gibt es auch einen deutschen Ableger von DreamHack. Das große Gaming-Festival bietet eSport-Turniere, eine gigantische LAN-Party und ihr könnt dabei sein.

  • von Jonas Gössling am 14.12.2017, 12:52 Uhr

Die DreamHack begann 2004 als größte LAN-Party der Welt und ist heute eine feste Größe, wenn es um Gaming-Festivals geht. Seit 2016 gibt es das Event auch in Deutschland und auch in wenigen Wochen findet es erneut statt.

Auf der DreamHack Leipzig 2018 könnt ihr vom 26. bis zum 28. Januar 2018 an insgesamt drei Tagen an eSport-Turnieren teilnehmen, euch Cosplayer anschauen oder einfach nur das Festival genießen. Wer jetzt Lust bekommen hat, kann auf GameZ.de Besuchertickets für die Veranstaltung gewinnen.

Das ist die DreamHack Leipzig 2018

Was als größte LAN-Party der Welt begann, darf seine Wurzeln nicht verleugnen. Tatsächlich bleibt die DreamHack diesem Motto treu und bietet auch in Leipzig kleine und große LAN-Turniere in eigenen Hallen. Aber Obacht: Nur Besitzer eines LAN-Tickets können bei der Party teilnehmen.

Normale Besucher dürfen sich die Schlachten aber gern anschauen und zudem die DreamHack EXPO besuchen. Hier stellen Firmen und Unternehmen neue Hardware, Equipment, Spiele und mehr vor. Dort findet ihr aber auch Bühnenshows, Gewinnspiele und zahlreiche Cosplayer. Bekannte eSportler und Entwickler trefft ihr auf der EXPO ebenso.

Zu guter Letzt ist der eSport an sich ebenfalls prominent auf dem Festival vertreten. Profis und Gamer, die sich vorab für die Veranstaltung qualifiziert haben, treten in Hearthstone, Rocket League, Starcraft 2, League of Legends und Pokémon gegeneinander an. Dabei können die Teilnehmer ein Preisgeld zwischen 2.500 Euro und 100.000 Euro gewinnen.

MediaMarkt ist in Halle 4 ebenfalls vor Ort auf der DreamHack. Im sogenannten DreamStore könnt ihr hochwertige Hardware und Zubehör direkt auf der Messe ausprobieren und kaufen.

Gewinnt Besuchertickets für die DreamHack Leipzig 2018

Passend zum Event im Januar 2018 verlosen wir 50 mal 2 Besuchertickets (Event Pass) für das Gaming-Festival. Damit könnt ihr zwar nicht aktiv an der LAN-Party teilnehmen, habt aber über alle drei Tage Zugang zum Gelände und dürft alle Veranstaltungen besuchen.

Um die Karten zu gewinnen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück seid ihr Ende Januar in Leipzig dabei. Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 27. Dezember 2017 bis einschließlich 08. Januar 2018, um 10 Uhr!

 




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

 

Zu Weihnachten haben wir übrigens noch weitere Advents-Gewinnspiele für euch, die ihr auf unserer Übersichtsseite finden könnt!  

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken