[Beendet] Dead Rising 4, Resident Evil und mehr: Gewinnt ein Capcom-Paket

Mit Dead Rising 4 ist die Reihe erstmals ohne Indizierung auch in Deutschland erschienen. Knapp ein Jahr nach Release dürfen zudem auch PS4-Besitzer das Zombie-Spiel mit »Franks Komplettpaket« erleben.

  • von Jonas Gössling am 19.12.2017, 9:53 Uhr

Weihnachten ist euch viel zu harmonisch? Dann können wir euch Abhilfe verschaffen. Denn seit dem 05. Dezember 2017 ist mit einem knappen Jahr Verspätung Dead Rising 4 auch für die PlayStation 4 erschienen. Aber nicht, ohne in »Franks Komplettpaket« zusätzliche Inhalte zu bieten.

Das Beste daran ist, dass ihr den Titel bei uns gewinnen könnt. Das reicht euch noch nicht? Keine Sorge, der Hauptgewinn bietet zusätzlich noch Resident Evil Revelations (PS4), Okami HD (Xbox One), und noch viele weitere Spiele. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Artikels.

Dead Rising 4 – Franks Komplettpaket

Die Dead-Rising-Reihe steht schon seit dem ersten Teil für besonders kreative Zombie-Beseitigung. Ihr schlüpft in die Haut von Reporter Frank West, der bereits der Protagonist des Serien-Debüts war.

In der Kleinstadt Willamette, Colorado, kommt es ausgerechnet kurz vor Weihnachten zu einem Ausbruch einer Seuche – und schon steht erneut eine Horde Zombies auf den Straßen herum.

Ihr versucht nun die Ursache dafür herauszufinden und gleichzeitig nicht zu sterben. Letzteres ist bei den Massen an Gegnern gar nicht so leicht.

Glücklicherweise setzt Dead Rising 4 auf Kreativität und erlaubt es euch allerhand Waffen selbst zu bauen. Wolltet ihr schon immer Untote mit Zuckerstangen verkloppen? Dann seid ihr hier richtig.

»Franks Komplettpaket« bietet euch sämtliche Erweiterungen und Features in einem, nun ja, Paket. Egal ob neue Outfits, Waffen oder sogar der neue Modus »Capcom Heroes«, diese Version lässt nichts aus. Wer ein Spiel kaufen möchte, dass nicht noch einen Season-Pass oder sonstige zusätzliche Kosten versteckt, wird sich über dieses Dead Rising 4 sehr freuen.

Gewinnt ein Capcom-Paket mit Dead Rising 4, Resident Evil und mehr

Wer Lust auf die Zombie-Apokalypse auf dem Bildschirm bekommen hat, der kann Dead Rising 4 – Franks Komplettpaket mit ein bisschen Glück bei uns gewinnen. Wie bereits angekündigt, bleibt es aber nicht bei dem einen Titel. Alle Gewinne lauten wie folgt:

Hauptgewinn
  • Marvel vs. Capcom: Infinite (Xbox One)
  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen (Xbox One)
  • Resident Evil Revelations (PS4)
  • Okami HD (Xbox One)
  • Dead Rising 4 – Franks Komplettpaket (PS4)
Zweiter/Dritter Platz
  • Marvel vs. Capcom: Infinite (Xbox One)
  • Resident Evil Revelations (PS4)
  • Okami HD (Xbox One)
Vierter/Fünfter Platz
  • Marvel vs. Capcom: Infinite (Xbox One)

 

Um eines der Pakete zu gewinnen, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und mit etwas Glück habt ihr bald genügend Spiele für die kommenden Monate. Viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 22. Dezember 2017 bis einschließlich 29. Dezember 2017, um 10 Uhr!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)


Kurz vor Weihnachten haben wir übrigens noch weitere Advents-Gewinnspiele für euch, die ihr auf unserer Übersichtsseite finden könnt!

We want YOU on Facebook!  Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken