[Beendet] Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Exklusive PS4 Pro zu gewinnen

Mit der N.Sane Trilogy ist Crash Bandicoot 2017 wieder auf die PlayStation zurückgekehrt. Bei uns könnt ihr eine PS4 Pro mit dem Beuteldachs gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 07.12.2017, 11:26 Uhr

Vor 21 Jahren ist Crash Bandicoot, der wohl bekannteste Beuteldachs der Spielegeschichte, erstmals über die Fernsehbildschirme gesprungen und gewirbelt.

Im Juni 2017 kehrte er in einem aufwendigen Remaster mit seinen ersten drei Abenteuern auf die PlayStation 4 zurück. Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gibt es aktuell zum Schnäppchenpreis auf MediaMarkt.de.

In der N.Sane Trilogy legt sich Titelheld Crash Bandicoot, unterstützt von seiner Schwester Coco, mit dem durchgeknallten Wissenschafter Dr. Neo Cortex an.

Der hat nicht nur einen überdimensional großen Kopf, sondern mit seinem Assistenten auch noch eine Maschine gebaut, die Tiere mit übermenschlichen Kräften ausstatten soll.

Harte Nuss auch für erfahrene Spieler

Der erste Test mit Crash ging schief, allerdings flüchtete der Versuchsdachs durchs Fenster und Cortex setzt alles daran, ihn wieder einzufangen.

Dabei geht der durchgeknallte, aber durchaus liebenswerte Crash Cortex immer wieder auf den Leim und lässt sich für die Zwecke des Wissenschaftlers einspannen.

Von der knallbunten Optik und dem Humor der Spiele sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen: Die Crash-Trilogie hat es auch nach 21 Jahren noch richtig in sich und bringt auch noch so erfahrene Jump-‘n’-Run-Spieler an den Rande der Verzweiflung.

Trotzdem – oder gerade deshalb? – sollte sich niemand eine (erneute) Begegnung mit Crash, Coco, Cortex und dem Rest der Truppe entgehen lassen.

Gewinnt eine exklusive PlayStation 4 Pro

Kurz vor Weihnachten haben wir nun genau das richtige Gewinnspiel für alle Fans von Crash Bandicoot. In Kooperation mit Activision verlosen wir eine exklusive PlayStation 4 Pro im Crash-Bandicoot-Design.

Um teilzunehmen, schaut ihr auf unserer Facebook-Seite vorbei, wo es einen entsprechenden Post zum Gewinnspiel gibt. Kommentiert diesen Beitrag mit eurem Liebling aus den folgenden Designs und nehmt damit an der Verlosung teil.

Zur Wahl stehen folgende drei Varianten:

Der Gewinner erhält nach Ablauf des Gewinnspiels die PlayStation 4 Pro in dem Design, das am meisten Stimmen erhalten hat.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20. Dezember 2017, um 10 Uhr!



Kurz vor Weihnachten haben wir übrigens noch weitere Advents-Gewinnspiele für euch, die ihr auf unserer Übersichtsseite finden könnt!

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.