- Gewinnspiel
[Beendet] Call of Duty: WW2 – Gewinnt Beta-Codes und Fan-Pakete
Am 25. August 2017 startet die Private Beta für Call of Duty: WW2 auf der PlayStation 4. Wer den Multiplayer vor Release testen will, der kann bei uns einen Beta-Code gewinnen. Außerdem haben wir auch noch Fan-Pakete im Lostopf.
- von Sebastian Weber am 10.02.2020, 17:22 Uhr
In rund einer Woche ist es soweit und die virtuellen Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs füllen sich mit tausenden Spielern. Dann startet nämlich die Private Beta von Call of Duty: WW2 auf der PlayStation 4.
Die erste Beta-Runde des Mehrspielermodus läuft vom 25. August 2017 um 19 Uhr bis einschließlich 28. August 2017. Die Inhalte der Beta zu Call of Duty: WW2 sind seit Anfang dieser Woche bekannt.
Einige Tage später gibt es eine zweite Beta-Runde für den Ego-Shooter, die für die PS4 und die Xbox One geplant ist und vom 01. bis 04. September 2017 zum Geballer einlädt.
Wer an der Private Beta teilnehmen möchte, der muss Call of Duty: WW2 für eine der beiden Plattformen vorbestellen und bekommt dann einen Beta-Code zugewiesen. Oder aber: Ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück einen dieser heißbegehrten Zugänge.
Gewinnspiel zur Private Beta von Call of Duty: WW2
Wir verlosen:
10 × einen Code für die Beta (die Codes sind für beide Beta-Runden einlösbar)
10 × Fan-Pakete (bestehend aus einer Powerbank und einem Notizbuch – jeweils im passenden Look zu Call of Duty: WW2 – und je drei Keyarts zum Spiel)
Das Gewinnspiel läuft vom 18. August 2017 ab 10 Uhr bis einschließlich 24. August 2017 um 10 Uhr, sodass ihr rechtzeitig zum Start der Beta mit einem Key versorgt seid, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt.
Um teilzunehmen, füllt einfach das nachfolgende Formular aus:
Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel
(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)
CoD: WW2 auf der gamescom 2017
Wenn ihr Call of Duty: WW2 außerdem live erleben wollt, dann empfehlen wir euch einen Besuch auf der gamescom 2017. Die Spielemesse findet vom 23. bis 26. August 2017 in Köln statt, wo auch Publisher Activision mit seinem Ego-Shooter vertreten ist. Eine Übersicht über alle Aussteller und Spiele der gamescom haben wir euch an anderer Stelle zusammengefasst.
Zudem ist auch GameZ.de auf der gamescom vor Ort und bietet euch eine tägliche Bühnen-Show mit interessanten Gästen und coolen Aktionen. Zudem begrüßen wir im viertägigen Liveprogramm aus unserem Studio jede Menge Gäste wie Entwickler, YouTuber und eSportler als Gast.
Alle Infos, News, Artikel und Aktionen zur gamescom haben wir euch übrigens in einer ausführlichen Übersicht zusammengestellt.
Immer auf dem aktuellsten Stand seid ihr dank der besten Gaming-Angebote zur gamescom im großen gamescom-Special auf MediaMarkt.de.
We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.