[Beendet] Assassin’s Creed: Origins – Gewinnt eine Life-Size-Figur von Bayek und Senu!

Ihr könnt den Release von Assassin's Creed: Origins kaum noch erwarten und hättet am liebsten eine Figur von Held Bayek im Wohnzimmer stehen? Bei uns könnt ihr eine lebensgroße Statue gewinnen.

  • von Patricia Geiger am 11.10.2017, 11:48 Uhr

In Assassin’s Creed: Origins werden Spieler zu Bayek, der als letzter Medjai im Alten Ägypten den Grundstein für die Bruderschaft der Assassinen legt und den Orden der Ältesten bekämpft. Mit dem hat er eine eigene Geschichte, der Orden zieht aber auch die Fäden im politischen Hintergrund.

Denn zusätzlich zu Bayeks ganz persönlichem Kampf mit den Vorläufern der Templer kommen auch noch die Machtspiele der Herrscher Ägyptens. Pharaonin Kleopatra wurde von ihrem Bruder, dem Kindkönig Ptolemaios XIII., entmachtet und strebt zurück auf den Thron. Unterstützt wird sie dabei selbstverständlich von Gaius Julius Caesar, aber auch von Bayeks Ehefrau Aya.

Neben spannenden Hauptmissionen warten auch jede Menge umfangreiche Nebenmissionen auf die Spieler, die dabei unter anderem auch die berühmten Pyramiden von Gizeh erkunden dürfen.

Hinzu kommt noch ein überarbeitetes Kampfsystem, das auch Serienveteranen auf die Probe und vor neue Herausforderungen stellen wird, ein neues Loot- und Craftingsystem sowie Bayeks geflügelter Begleiter Senu, der Feindlager aus der Vogelperspektive auskundschaftet.

Gewinnt eine lebensgroße Statue von Bayek und Senu

Das alles macht den neuesten Serienteil in allen Belangen größer als seinen Vorgänger. Passend zum Release verlosen wir eine lebensgroße Figur von Titelheld Bayek und seinem treuen Begleiter, dem Adler Senu.

Damit ihr euch ein Bild von der Statue machen könnt, haben wir einige Fotos für euch:

Die Statue ist mit Standfuß und Senu rund 2,20 Meter hoch und durch Bayeks Bogen auch rund 2 Meter breit. Ihr braucht also etwas mehr Platz, um dem Assassinen und seinem Helfer aus Assassin’s Creed: Origins eine neue Heimat zu geben.

Wenn ihr die Statue euer Eigen nennen möchtet, müsst ihr einfach nur das nachfolgende Formular ausfüllen.

Als zweiten und dritten Preis verlosen wir außerdem noch eine kleine, 32cm große Figur von Bayek und Senu.

Das Gewinnspiel läuft vom 20. Oktober 2017 bis einschließlich 03. November 2017 um 10 Uhr.




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.