[Beendet] Assassin’s Creed: Origins – Gewinnt das Spiel oder eine Statue

Mit Assassin's Creed: Origins verlässt Ubisoft die klassischen Action-Adventure-Pfade und wandelt die Serie in Richtung Rollenspiel um. Bei uns könnt ihr eine Version gewinnen und euch selbst davon überzeugen.

  • von Jonas Gössling am 28.11.2017, 9:20 Uhr

Nachdem Ubisoft seinem Zugpferd 2016 eine Pause gegönnt hat, ist die Meuchelmörder-Reihe mit Assassin’s Creed: Origins in diesem Jahr wiedergekehrt.

Die Pause hat sich gelohnt: Die Reihe verabschiedet sich langsam aber sicher von ihren reinen Action-Adventure-Wurzeln und nutzt seine offene Spielwelt für ein Rollenspielsystem.

Die Rechnung ist aufgegangen und die Entwickler von Ubisoft haben eines der wohl besten Spiele der Reihe hervorgebracht, in dem ihr im alten Ägypten unter anderem alte Gräber erkundet, die Sphinx besuchen dürft, knifflige Papyrus-Rätsel lösen und zahlreiche Waffen und Monturen sammeln könnt.

Zwar ist auch Origins nicht frei von Fehlern, aber das war bei einer so großen Welt auch kaum zu erwarten. Wenn ihr Lust auf das neue Assassinen-Abenteuer bekommen habt, könnt ihr das Spiel hier auf GameZ.de gewinnen. Zusätzlich verlosen wir auch Statuen zum Spiel.

Assassin’s Creed: Origins

Das neueste Assassin’s Creed trägt nicht umsonst den Beinamen Origins. Denn das Abenteuer spielt weit vor allen bislang erschienenen Geschichten der Reihe – und zwar im ptolemäischen Ägypten, 49 vor Christus. Ihr übernehmt die Kontrolle über Bayek.

Der ist ein Medjau, eine Art Anführer und Beschützer der Menschen in Siwa, und auf der Suche nach fünf maskierten Männern, die ihm großes Leid zugefügt haben. Mit dieser Ausgangslage entlässt euch das Spiel ins alte Ägypten, wo ihr zahllose Freiheiten genießt.

Ihr könnt, wie gewohnt, jedes Gebäude erklimmen und von oben wieder herunterspringen. Ihr könnt feindliche Lager leise infiltrieren oder aber ohne Versteckspiel eine Schlacht anfangen. Ihr müsst nur im Hinterkopf behalten, dass Assassin’s Creed: Origins wirklich ein Rollenspiel ist.

Das bedeutet: Wenn euer Level nicht hoch genug ist, bekommt ihr von den Gegner reihenweise nur Schläge eingeschenkt. Aufträge erfüllen und die Welt erkunden ist also Pflicht. Nur so steigt ihr auf und nur so erhaltet ihr bessere Ausrüstung und hilfreiche Fähigkeiten.

Gewinnt Assassin’s Creed: Origins, eine Statue und andere Preise

Habt ihr Lust aufs Spiel und seid Besitzer einer Xbox One oder Xbox One X? Dann habt ihr Glück, denn wir verlosen zwei Mal Assassin’s Creed: Origins in der Gods Edition.

Neben dem Spiel ist in dem Paket der offizielle Soundtrack, eine materielle Weltkarte, ein Art-Book und eine Statue von Held Bayek (etwa 27 cm hoch) enthalten.

Solltet ihr nicht zu den zwei Gewinnern gehören, gibt es aber noch weitere Preise zu gewinnen, darunter ein T-Shirt und eine Statue. Alle Preise seht ihr hier in der Übersicht:

  • 2 x Assassin’s Creed Origins GODS EDITION (Xbox One)
  • 1 x Assassin’s Creed Origins Figur (Bayek Protector of Egypt) (etwa 32 cm)
  • 1 x Assassin’s Creed Origins Figur (Aya) (etwa 27 cm)
  • 1 x Assassin’s Creed Origins Edenapfel
  • 5 x Assassin’s Creed Origins T-Shirt (M)

Wenn ihr einen der Preise gewinnen wollt, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft vom 12. Dezember 2017 bis einschließlich 19. Dezember 2017, um 10 Uhr!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

 

Kurz vor Weihnachten haben wir übrigens noch weitere Advents-Gewinnspiele für euch, die ihr auf unserer Übersichtsseite finden könnt!

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken