[Beendet] Arozzi Verona V2: Gewinnt einen Gaming-Stuhl

Wer lange am PC sitzt, braucht ein Mittel gegen schlechte Sitzgewohnheiten: Den Arozzi Verona V2 Gaming Stuhl, den ihr bei uns gewinnen könnt.

  • von Jonas Gössling am 24.01.2018, 12:17 Uhr

Was ist der größte Feind des Gamers? Nein, nicht die Preise der Spiele, sondern das ständige Sitzen. So interaktiv unser aller Lieblingshobby auch ist, so stationär bleibt es (zumindest aktuell) noch. Dementsprechend ist ein vernünftiger Stuhl vor dem Bildschirm essenziell.

Der schwedische Hersteller Arozzi hat sich deswegen unter anderem auf genau solche Sitzgelegenheiten spezialisiert. Mit dem Verona V2 Gaming Stuhl könnt ihr stundenlang vor dem Monitor hängen und verwöhnt dennoch euren Rücken und dessen unteres Ende mit reichlich Komfort. Ab und zu aufstehen und nach draußen gehen empfehlen wir trotzdem.

Der Arozzi Verona V2 Gaming Stuhl

Der Gaming Stuhl Verona V2 von Arozzi ist für alle gedacht, die beruflich oder privat mehr als nur ein paar Minuten am Computer sitzen. Daher ist vor allem das Sitzkissen extra gepolstert, aber auch eine Kopfstütze stabilisiert euren Körper. Die Armlehnen könnt ihr ebenso individuell an eure Bedürfnisse anpassen.

Selbstredend dürft ihr auch die Lehne nach Belieben zurückstellen. Der Verona V2 Gaming Stuhl kann bis zu 105 Kilogramm tragen, wiegt selbst aber nur schlanke 22 Kilogramm. Möglich ist das durch einen leichten, aber speziell designten Metallrahmen.

Gewinnt einen Arozzi Verona V2 Gaming Stuhl

Wer den gemütlichen Sitz sein Eigen nennen will, kann das mit etwas Glück völlig umsonst tun. Denn wir verlosen einen Arozzi Verona V2 Gaming Stuhl hier auf GameZ.de.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das nachfolgende Formular auszufüllen. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Das Gewinnspiel läuft vom 26. Januar 2018 um 10 Uhr bis einschließlich 07. Februar 2018, um 10 Uhr!




Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier: Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Jonas Gössling
Jonas Gössling

Jonas liebt Computerspiele, Videospiele - er hat einfach generell viel lieb. Vor allem die Wandlung und die Hintergründe des Mediums fasziniert ihn mit zunehmenden Alter immer mehr und sorgt bei ihm für einiges an Trivia-Wissen.