[Beendet] 21:9 Curved UltraWide Monitor von LG zu gewinnen

Spielen und Filme gucken wie im Kino? Das geht mit 21:9-Monitoren wie dem LG 34 UC 98-W. Und genau so einen könnt ihr jetzt bei uns abgreifen

  • von Stephan Freundorfer am 11.07.2016, 14:28 Uhr

Noch tiefer lässt sich wohl nicht ins Spielgeschehen eintauchen – wenigstens mit einem Monitor vor Augen: Ultrawide-Bildschirme stellen Spiel- und Filminhalte im beeindruckend breiten 21:9-Format dar und bringen ihre Nutzer mit Auflösungen bis zu 3.440 x 1.440 Pixel ins Staunen und Schwärmen.

Auch wenn Full HD und 16:9-Format im Gaming-Bereich aktuell noch Standard sind – die 21:9-Bildschirme werden zunehmend beliebter, mehr und mehr Entwickler unterstützen das Ultra-Breitbild. Mehr zu diesem spannenden Thema findet ihr in unserem 21:9-Special.

Ein aktuelles Topgerät im 21:9-Bereich ist der LG34 UC 98-W – ein Curved UltraWide-Monitor der südkoreanischen Elektronik-Profis LG. Das Gerät protzt mit einer Diagonale von satten 34 Zoll, einer Auflösung von 3.440 x 1.440 Pixel und einem Curved AH-IPS-Panel mit 99% sRGB-Farbraum für die totale Immersion beim Zocken und Zusehen.

Gerade Gamer freuen sich zudem um umfangreiche Features wie FreeSync, Dynamic Action Sync oder Voreinstellungen für Ego-Shooter/Echtzeitstrategie. Dank 4-Screen-Split lässt sich der Bildschirm in bis zu vier Bereiche unterteilen, Dual Link-up erlaubt die Darstellung zweiter Bildquellen (z.B. HDMI+HDMI oder HDMI+DP). Mehr zum LG 34 UC 98-W findet ihr hier im Online-Shop.

Klingt gut? Ist es auch. Aber was noch viel besser ist: Ihr könnt einen dieser hochklassigen UltraWide-Monitore bei uns gewinnen. Und zwar ganz simpel: Gebt einfach Eure Kontaktdaten in unserem Gewinnspielformular weiter unten ein, bestätigt unsere Teilnahmebedingungen und dass ihr über 18 Jahre alt seid – und wandert in unseren Lostopf.

 

Das Gewinnspiel ist leider zu Ende. Aber es wird nicht unser letztes gewesen sein. Hier findet ihr eine Übersicht unserer aktuellen und abgelaufenen Gewinnspiele. 

Stephan Freundorfer
Stephan Freundorfer