[Beendet] Assassin’s Creed: Origins – Gewinnt coole Preise!

Ihr seid große Fans des neuesten Teils der Meuchelmörder-Reihe? Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr tolle Preise rund um Bayek, Aya und Co. abstauben.

  • von Patricia Geiger am 02.03.2018, 11:46 Uhr

Mit Assassin’s Creed: Origins hat Ubisoft Ende 2017 ein absolutes Highlight des Spieleherbsts abgeliefert: Eine riesige Spielwelt mit umwerfenden Umgebungen lädt zu stundenlanger Erkundung ein.

Im Gegensatz zu den Vorgängern, die sich zeitlich immer weiter der Gegenwart angenähert haben, macht Origins dabei einen gewaltigen Satz zurück und nimmt Spieler mit ins Alte Ägypten zu Zeiten der letzten Pharaonin Kleopatra.

Spannende Geschichte inklusive Pyramidenerkundung

Ägyptens letzter Medjay Bayek von Siwa macht Jagd auf den »Orden der Ältesten« und sinnt auf Rache. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Aya, die nicht minder schlagkräftig ist. Spieler erleben dabei nicht nur politische Intrigen, bei denen unter anderem auch Caesar mitmischt. Sie werden auch Zeuge der Geburt der Bruderschaft, aus der sich die Assassinen der späteren Teile entwickelten.

Zusätzlich zur spannenden Hauptgeschichte bietet Assassin’s Creed: Origins aber auch noch etliche kleinere und größere Nebenmissionen. Die führen Bayek in die entlegensten Winkel des Landes, aber auch beispielsweise in die Pyramiden von Gizeh oder unter die Sphinx. Außerdem warten mit Gladiatoren-Arenen und dem Hippodrom in Alexandria weitere Herausforderungen.

Wer nach dem Hauptspiel noch weiter durch Ägypten stromern will, der bekommt durch die erste Erweiterung »Die Verborgenen« eine komplett neue Region zur Erforschung, inklusive neuer Papyrusrätsel. Für Geschichts-Fans bietet der kürzlich erschienene Entdeckungstour-Modus ganze 75 virtuelle Museumstouren durch die Spielwelt. Wer es dagegen lieber mystischer mag, kommt mit dem zweiten DLC »Der Fluch der Pharaonen« voll auf seine Kosten.

Gewinnt coole Preise zur Assassin’s-Creed-Reihe

Vor Bayeks Abenteuer in Ägypten machte die Reihe zuletzt einen nicht minder unterhaltsamen Abstecher nach London: Hier kämpfen sich die Frye-Zwillinge in Assassin’s Creed: Syndicate zur Zeit der Industrialisierung durch die englische Metropole.

Wer nochmal einen Blick zurückwerfen will oder Syndicate womöglich noch gar nicht gespielt hat, sollte auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Zusätzlich verlosen wir noch Figuren aus der Ubi-Collectibles-Serie.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x Assassins Creed Syndicate Charing Cross Edition (Xbox One)
  • 2 x Figur Bayek Protector of Egypt (ca. 32 cm hoch)
  • 2 x Figur Aya (ca. 27 cm hoch)
  • 2 x Edenapfel

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr lediglich das Gewinnspielformular unterhalb ausfüllen.

Das Gewinnspiel läuft vom 02. März 2018 bis einschließlich 16. März 2018, um 10 Uhr!

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken