Anthem: Gewinnt die Legion of Dawn-Edition & startet direkt durch

Ihr wollt ab dem ersten Tag in Anthem durchstarten, habt euch aber noch keine Version gesichert? Wir verlosen viermal die Legion of Dawn-Edition für Konsolen.

  • von Patricia Geiger am 11.02.2019, 11:10 Uhr

Freelancer aufgepasst! Wir ermöglichen euch einen angenehmen Start in Anthem und verlosen

Mit dem Action-Rollenspiel erfinden sich die Rollenspiel-Experten von BioWare (Dragon Age, Mass Effect) ein Stück weit neu. Was es mit dem Spiel auf sich hat und wie ihr die Legion of Dawn-Edition gewinnen könnt, lest ihr hier.

Anthem: Welterkundung mit Freunden

Die Welt von Anthem wurde von Göttern geschaffen. Allerdings haben sie ihren Schöpfungsprozess nie zu Ende geführt, weshalb die Macht der namensgebenden Hymne immer noch überall in der Welt zu spüren ist. Das ruft natürlich auch Fraktionen auf den Plan, die sich diese Macht für finstere Pläne zunutze machen wollen.

Steigt in eure Javelins!
Anthem - Legion of Dawn Edition [PlayStation 4]
Anthem - Legion of Dawn Edition [PlayStation 4]
€ 83.99

Hier kommt ihr ins Spiel: Als Freelancer ist es eure Aufgabe, die Menschheit zu beschützen. Die hat sich zum Schutz vor riesigen Monstern – aber auch gefährlichen Naturereignissen – hinter hohen Mauern verschanzt. Eure Heimat und Basis namens Fort Tarsis verlasst ihr nur in Kampfanzügen, den Javelins. Die sind mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet und können ordentlich austeilen.

In Anthem lasst ihr Fort Tarsis hinter euch, um den Gefahren der Spielwelt zu trotzen. Doch damit nicht genug – ihr könnt gemeinsam mit bis zu drei anderen Spielern in den Kampf ziehen. Und mit einer schlagkräftigen Truppe aus vier Freelancern, die sich gegenseitig den Rücken freihalten, macht das Ganze gleich noch viel mehr Spaß.

Natürlich haben die Freelancer ihre ganz eigene Entstehungsgeschichte. Sie gehen zurück auf die erste Heldin, die sich den Gefahren stellte: Helena Tarsis, Namenspatin für die Bastion der Menschheit. Sie und ihre Anhänger wurden zur Legion der Dämmerung und legten den Grundstein für die Freelancer.

Gewinnt die Legion of Dawn-Edition von Anthem

Wenn ihr euch diesen ersten legendären Helden anschließen wollt, könnt ihr bei uns die Legion of Dawn-Edition von Anthem gewinnen. In der Edition ist zusätzlich zum Spiel noch folgendes enthalten:

  • Ranger: legendäres “Legion der Dämmerung”-Rüstungspaket + Waffe
  • Ranger: legendäre Ausrüstungserweiterung
  • Colossus: legendäres “Legion der Dämmerung”-Rüstungspaket
  • Storm: legendäres “Legion der Dämmerung”-Rüstungspaket
  • Interceptor: legendäres “Legion der Dämmerung”-Rüstungspaket
  • Digitaler Anthem-Soundtrack

Wir verlosen die Legion of Dawn-Edition viermal: Ihr könnt je zwei Versionen für PS4 und Xbox One bei uns ergattern. Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr einfach nur das Formular unterhalb ausfüllen und dann die Daumen drücken.

Das Gewinnspiel läuft vom 11. Februar 2019 bis einschließlich 27. Februar 2019, 10 Uhr.

Sollte das Gewinnspiel-Formular nicht korrekt dargestellt werden, klickt bitte hier:
Zum Gewinnspiel

(Tipp: Bei einer fehlerhaften Darstellung des Formulars empfehlen wir euch die Seite neu zu laden oder einen anderen Browser auszuprobieren.)

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Patricia Geiger
Patricia Geiger

Mit der ersten PlayStation ist Patricia den Videospielen verfallen und seitdem nicht mehr davon losgekommen, wobei ihr Herz nach wie vor den Konsolen gehört. Eigentlich dreht sich alles um Rollenspiele, Ego-Shooter und Action-Adventures, ab und an wagt sie sich aber auch an Rundenstrategie oder Jump'n'Runs.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken