Zombie Army 4 Dead War

Zombie Army 4: Dead War

Hitlers Zombie-Horden sind auf dem Vormarsch und nur ihr könnt sie stoppen! Schließt euch mit anderen Spielern zusammen und besiegt die Untoten.

Alles fing 2005 mit der Sniper Elite-Serie von Rebellion Developments an, einem taktischen Third-Person-Shooter, der im Zweiten Weltkrieg spielt. Als Scharfschütze Karl Faiburne operiert ihr weit hinter den feindlichen Linien und habt die Aufgabe, Nazi-Deutschland zu schwächen und Adolf Hitler den Tod zu bringen.

Sniper Elite: Nazi Zombie Army erschien 2013 und bildete den Auftakt zu kommenden Zombie-Ablegern. Adolf Hitler sieht sich mit einer bevorstehenden Niederlage konfrontiert und zieht alle Register, den finalen Vormarsch der Alliierten zu stoppen. Mithilfe von okkulten Ritualen belebt Hitler seine gefallenen Soldaten wieder und bringt den Angriff der Alliierten zum Stehen.

Das Spin-Off war so beliebt, dass im selben Jahr noch der zweite Teil folgte. Unter dem Namen Zombie Army Trilogy erschien im Jahr 2015 ein Bundle aus den ersten beiden Spielen in Kombination mit einem nie veröffentlichten dritten Teil, der die Serie abschließt und euch am Ende Hitler töten lässt.

Der vierte Teil der Zombie-Serie, Zombie Army 4: Dead War, für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One lässt euch erneut gegen die untoten Nazis antreten. Hitler habt ihr zwar in die Hölle geschickt, seine Nazi-Zombies sind aber so zahlreich wie noch nie.

Eine interessante Kampagne führt euch in gewohnter Third-Person-Perspektive durch großangelegte Level, die zu Teilen auch in Italien spielen. Ihr verfügt über ein breites Arsenal an klassischen WW2-Waffen, mit denen ihr die feindlichen Zombie-Horden ausradieren müsst. Verschiedene Gegner-Typen werden euch das Leben zu Hölle machen und erfordern taktisches Vorgehen.

Durch diese Hölle müsst ihr euch aber nicht alleine wagen, sondern könnt euch mit bis zu drei anderen Spielern im Koop-Modus zusammenschließen. Eine umfassende Charakterentwicklung erlaubt es euch, eure Spielfigur für jedes Szenario zu rüsten. Ob ihr nun mehr Schaden machen, oder eure Verbündeten heilen wollt – es gibt unzählige Möglichkeiten.

Facts:

  • Spannender Kampagnenmodus
  • Hordenmodus für endlose Wellen an Zombies
  • Umfassende Charakter- und Waffenanpassungen
  • 1-4 Spieler Koop-Action
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken