Yakuza: Like a Dragon, Sega

Yakuza: Like a Dragon

Im siebten Teil der Yakuza-Reihe erwarten euch neben einem neuen Hauptcharakter zudem eine neue Stadt sowie ein überarbeitetes Kampfsystem.

Yakuza: Like a Dragon bietet im Vergleich zu seinen Vorgängern einige Neuerungen. Die Geschichte von Kazuma Kiryu wurde in Yakuza 6: Song of Life zu Ende erzählt. Folglich gibt es mit Ichiban Kasuga nun einen neuen Protagonisten.

Der darf sich auch gleich in die neue Stadt Yokohama wagen. Dort warten natürlich wieder einige Widersacher auf den Neuling. Von den gewohnten Echtzeit-Kämpfen müsst ihr euch allerdings verabschieden. Yakuza: Like a Dragon nutzt erstmals ein rundenbasiertes Kampfsystem.

Yakuza-Veteranen können sich zudem über ein Wiedersehen mit Figuren wie Goro Majima, Taiga Saejima und dem früheren Protagonisten Kazuma Kiryu freuen.

Facts:

  • Neuer Hauptcharakter
  • Rundenbasiertes Kampfsystem
  • Yokohama als neuer Schauplatz
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken