XIII Remake

XIII Remake

Der Ego-Shooter XIII von 2003 bekommt ein zeitgemäßes Remake für die aktuelle Konsolengeneration und den PC.

Der Ego-Shooter XIII fiel zum Release 2003 vor allem durch seine Cel-Shading-Optik auf. Damals noch ausschließlich auf dem PC spielbar, erscheint das Remake 2020 erstmals auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Auch abseits des Comic-Looks überzeugt XIII, das auf der gleichnamigen belgischen Comicreihe basiert, durch eine stimmige Story. Als Spieler werdet ihr für den Mord am Präsidenten der Vereinigten Staaten verantwortlich gemacht. Dummerweise habt ihr euer Gedächtnis verloren und könnt euch nicht mehr an die Tat erinnern.

Auf der Flucht vor der Justiz setzt ihr alles daran, die weitreichende Verschwörung aufzudecken und den wahren Killer zu entlarven.

Facts:

  • Remake mit überarbeitetem Gameplay
  • Besonderer Cel-Shading-Look
  • Comicstrips als Killcam
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken