Wolfenstein: Youngblood – Lösungen, Guides, News & mehr zum Ego-Shooter

Wolfenstein: Youngblood

2019 geht's wieder rund, doch anstatt als B.J. Blazkowicz die Welt zu retten, sind nun seine Töchter an der Reihe, das Regime zu bekämpfen und ihrem Vater aus der Klemme zu helfen.

Wolfenstein: Youngblood spielt nach den Ereignissen von Wolfenstein 2: The New Colossus, 20 Jahre später um ganz genau zu sein. Anstelle von B.J. Blazkowicz stehen darin seine und Anyas Zwillingstöchter im Mittelpunkt. Die beiden Schwestern schlagen sich durchs Paris im Jahr 1980, um dem Regime die Stirn zu bieten und ihren Vater wiederzufinden.

Die beiden Hauptfiguren Jessica und Sophia Blazkowicz versprechen nicht nur Action vom Feinsten in gewohnter Familientradition, sondern lassen euch den haarsträubenden Kampf ebenfalls im Koop-Modus erleben.

Wolfenstein: Youngblood kommt 2019 auf den Markt, wann genau und für welche Plattformen ist aktuell nicht bekannt. Naheliegend ist jedoch, dass es für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheint.

Facts

  • Spielt im Paris des Jahres 1980
  • Koop-Shooter mit den Töchtern von B.J. Blazkowicz
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken