Watch Dogs: Legion, Ubisoft

Watch Dogs: Legion

Ganz London liegt euch und euren Fähigkeiten als Hacker in Watch Dogs: Legion zu Füßen.

Watch Dogs: Legion ist bereits der dritte Teil von Ubisofts Open World-Serie. Erneut sind eure Fähigkeiten als Hacker gefragt. Diesmal führt ihr allerdings nicht eine einzige Hauptfigur durch die hochtechnologische Spielwelt. Vielmehr lässt sich jeder NPC für eure Sache gewinnen und als spielbare Figur steuern.

Das Hacken von Smartphones, Drohnen und anderen Gadgets steht auch in Watch Dogs: Legion wieder an der Tagesordnung. Nach Chicago und San Francisco dürft ihr euch nun im London der nahen Zukunft austoben. Der Brexit hat hier merklich seine Spuren hinterlassen.

Schwer bewaffnete Sicherheitskräfte und hartnäckige Drohnen sind euch stets auf den Fersen. Vorsicht: Stirbt eurer Charakter, bleibt er tot und die Geschichte wird mit einer anderen Figur fortgesetzt.

Facts:

  • London als riesige Open World
  • 4 Spieler-Koop-Modus
  • Jeder NPC ist spielbar
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken