Trials of Mana Remake

Trials of Mana Remake

Das Trials of Mana Remake ist die 3D-Neuauflage des japanischen RPG-Klassikers und präsentiert sich in modernem Gewand mit neuen Features und Verbesserungen.

Der dritte Teil der Mana-Reihe, der in Japan 1995 unter dem Titel Seiken Densetsu 3 erschien, erhält nun ein zeitgemäßes Remake in moderner 3D-Grafik und weiteren Verbesserungen. In diesem neuen Gewand gilt es abermals, die Mächte des Bösen daran zu hindern, die monströsen Benevodoner zu befreien.

Die Charaktere im Trials of Mana Remake verfügen nun über Stimmen und ein neu aufgenommener Soundtrack sorgt für die passende Atmosphäre. Auch das Kampfsystem wurde verbessert und an die modernen Spielgewohnheiten angepasst.

Insgesamt könnt ihr im Trials of Mana Remake aus sechs verschiedenen Charakteren wählen und eure Gruppe individuell zusammenstellen. Je nach Wahl des Hauptcharakters und der Verbündeten entwickeln sich auch die Geschichte und die verschiedenen Schicksale der Figuren.

Facts:

  • Überarbeitete 3D-Grafik
  • Verbessertes Kampfsystem
  • Geschichte entwickelt sich abhängig von euren Charakteren
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken