Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine, Ubisoft

Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine

In Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine bekommen es die Rainbow-Operator mit einem mutierten Alien-Parasiten zutun.

Nach dem überaus erfolgreichen Tom Clancy’s Rainbow Six Siege produziert ein neues Team von Ubisoft Montreal nun Rainbow Six Quarantine. Der Titel ist hier Programm: Ein mutierter Alien-Parasit infiziert seine menschlichen Wirte und droht, die Welt ins Chaos zu stürzen.

Zeitlich ist Rainbow Six Quarantine mehrere Jahre in der Zukunft angesiedelt. Im PvE-Shooter bildet ihr 3-Spieler-Teams, um in der Quarantänezone den Alien-Parasiten gegenüberzutreten.

Das Gunplay soll sich stark an Rainbow Six Siege orientieren. Auch die bekannten Operator des Vorgängers kehren mit ihren spielbaren Gadgets zurück.

Facts:

  • 3-Spieler-PvE-Shooter
  • Kämpft gegen mutierte Alien-Parasiten
  • Rückkehr der Rainbow-Operator aus Rainbow Six Siege
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken