Star Wars Jedi Fallen Order Skills

Star Wars Jedi: Fallen Order

Seit dem 15.11.2019 könnt ihr es in Star Wars Jedi: Fallen Order mit dem Imperium aufnehmen.

Als Cal Kestis habt ihr die berüchtigte Order 66 überlebt, bei der alle Jedi kaltblütig ermordet werden sollten. Cal selbst war zu diesem Zeitpunkt noch Schüler und konnte sich verstecken. Anschließend lebte er ein Leben als Schrottsammler, bis er bei einem Unfall seine Machtfähigkeiten einsetzen musste, um seinem Freund das Leben zu retten. Klar, dass so etwas das Imperium auf den Plan ruft.

Fortan kämpft ihr euch auf der Flucht vor der Inquisition des Imperiums durch zahlreiche Planeten und verfolgt den Plan, den Jediorden wieder aufzubauen. Wie ihr ohne Probleme durch die Story findet, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Komplettlösung.

Lichtschwert olé

Als Ex-Jedischüler habt ihr bereits ein Lichtschwert erhalten, dass wieder zum Einsatz kommt, nachdem ihr aufgeflogen seid. Da Cal keine anderen Waffen anwendet, konnten sich die Entwickler voll auf den Schwertkampf konzentrieren und an diesen Mechaniken feilen. Außerdem bediente sich Respawn Entertainment auch bei einigen anderen, beliebten Spielereihen.

So kommt aus Dark Souls der bekannte Sammelkram, mit dem ihr eure Fähigkeiten aufpeppt, die aber auch weg sind, solltet ihr sterben. Aus der Metroid-Serie kommen zusätzliche Items, die euch neue Gebiete eröffnen, die euch vorher verschlossen waren. So entsteht endlich wieder ein rundes und sehr gutes Singleplayerspiel im Star-Wars-Universum.