Spyro Reignited Trilogy

Unser Lieblings-Drache Spyro bekommt eine Remastered-Version seiner drei Spielauftritte. Feuerspeien in Unreal Engine 4, was gibt es schöneres.

Im September 2018 kehrt der kleine Drache Spyro wieder zurück. Der kleine, lilafarbene, junge und gewaltbereite Drache hüpft auf die PlayStation 4 und Xbox One, aufpoliert in der Unreal Engine 4.

In der Reignited Trilogy werden Spyro the Dragon, Ripto’s Rage und Year of the Dragon neu aufgesetzt.

In Spyro the Dragon muss Spyro alle seine Drachen-Freunde aus den Fängen von Gnasty Gnorc befreien. Ripto’s Rage führt Spyro nach Avalar, wo der teuflische Zauberer Ripto sich als selbsternannter Herrscher Spyro gegenüber stellt. Der dritte Teil der Serie Year of the Dragon befasst sich mit dem Hasen Bianca, welcher Dracheneier stiehlt. Nun ist es an Spyro, diese zurückzubringen.

Spyros Hauptangriff besteht aus seinem Feueratem, außerdem kann er seine Gegner mit seinen Hörnern rammen. Weitere Fähigkeiten sind das Fliegen, Feuerbälle spucken und Eis speien. Im Zuge der weiteren Spiele kommt noch eine Vielzahl an weiteren Fähigkeiten dazu.

Das Gameplay von Spyro beschreiben wir am besten als Jump’n’Run und Plattformer.

Facts:

  • Neu aufpolierte Technik
  • Das alte Spielerlebnis wird 1:1 transportiert
  • Ein Plattformer wie aus dem Bilderbuch
  • Kindgerechte Unterhaltung für die ganze Familie