Resident Evil 3 Remake, Capcom

Resident Evil 3 Remake

Mit Resident Evil 3 lädt das nächste Survival-Horror-Remake zum Gruseln ein.

Das Remake von Resident Evil 2 erwies sich als voller Erfolg und konnte bereits auf der aktuellen Konsolen-Generation glänzen. Nun ist Resident Evil 3 an der Reihe und soll mit einer ähnlich bedrückenden Atmosphäre in modernem Gewand aufwarten.

Storytechnisch behandelt das Resident Evil 3 Remake den Ausbruch des T-Virus in Raccoon City. Die ausgebrochenen Experimente der Umbrella Corporation versetzten die gesamte Stadt in Angst und Schrecken. In den Rollen von Jill Valentine und Carlos Oliveira liegt es an euch, einen Ausweg aus der wahr gewordenen Hölle zu finden.

Zum Remake gehört nun auch der neue Multiplayer-Teil Resident Evil: Resistance, den ihr euch nicht zusätzlich kaufen müsst. Darin schließt ihr euch als Team aus vier Spielern zusammen und versucht, aus einer Umbrella-Einrichtung zu fliehen und den Fallen des Mastermind-Spielers zu entkommen.

Facts:

  • Packender Survival-Horror in modernem Gewand
  • Neuer asymmetrischer Multiplayer-Modus
  • Moderne Over-The-Shoulder-Perspektive
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken