Paper Mario The Origami King

Paper Mario: The Origami King

In Paper Mario: The Origami King müsst ihr abermals Prinzessin Peach retten, die vom Origami-König in ein Origami verwandelt wurde.

Der böse Origami-König hat Prinzessin Peach und viele weitere Freunde in Origami verwandelt. Nun liegt es an Mario und Olivia den Origami-König zusammenzufalten und Toad Town zu retten.

Euch erwarten mehrere große Gebiete, die ihr frei erkundet. Mithilfe von Konfetti, das ihr in der Spielwelt findet und durch das Besiegen von Gegnern erhaltet, flickt ihr die schwarzen Löcher in der Spielwelt und rettet die Toads. Einmal gerettet kehren einige nach Toad Town zurück und eröffnen dort neue Läden, in denen ihr eure Vorräte aufstockt.

Das Kampfsystem wurde in Paper Mario: The Origami King runderneuert. Die Kämpfe finden in ringförmigen Arenen statt. Für Schadensboni verschiebt ihr die einzelnen Ringe der Arena vor dem Kampf so, dass die Gegner in Gruppen zusammenstehen. Als Belohnung erhaltet ihr statt Erfahrungspunkten Münzen, mit denen ihr bessere Ausrüstung kauft.

Facts:

  • Neues Kampfsystem mit Rätselelementen
  • Große offene Gebiete zum Erkunden
  • Münzen statt Erfahrungspunkte
Passende Produkte
Nintendo Switch 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken