Outriders

Outriders

Outriders ist der neue Koop-Loot-Shooter von den Machern von Bulletstorm und Gears of War: Judgement.

Outriders wirft euch direkt ins 22. Jahrhundert. Als die Erde durch Überbevölkerung, Klimawandel und andauernden Kriegen am Rande des Untergangs steht, begeben sich einige Kolonialisten auf eine 80 Jahre lange Reise zum Erd-ähnlichen Planeten Enoch.

Dort angekommen, wartet schon die nächste Katastrophe. Ein Energiesturm fordert zahlreiche Opfer und macht jegliche Ausrüstung unbrauchbar. Als Outrider werdet ihr in einen Cryo-Schlaf versetzt, aus dem ihr erst 30 Jahre später erwacht – mit verheerenden Folgen.

Im Stile eines klassischen Loot-Shooters bahnt ihr euch einen Weg durch die Sci-Fi-Welt von Enoch und sammelt neue Ausrüstung durch erledigte Aufträge. Die Geschichte von Outriders könnt ihr wahlweise alleine oder im Koop-Modus erleben.

Facts:

  • Loot-Shooter aus der Third-Person-Perspektive
  • Allein oder im Koop spielbar
  • Nahkampf mit reichlich Gore
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken