Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11

Mit seiner gewohnt überzeichneten Gewaltdarstellung und einem umfangreichen Story-Modus will Mortal Kombat 11 die Fans der Serie wieder glücklich machen.

Mit Mortal Kombat 11 erscheint die brutale Prügelspiel-Serie im Jahr 2019 erstmals auf allen aktuellen Plattformen. Sogar auf der Nintendo Switch. Die Portierung übernimmt allerdings ein externes Team.

Wie schon in den Vorgängern prügelt ihr euch in den Stages mit einem der zahlreichen Charaktere bis zum blutigen Ende. Die Fatalities am Ende eines jeden Kampfes profitieren dabei von der neuen Engine und lassen euch eure Gegner in gewohnt überzeichneter Manier noch »hübscher« in ihre Einzelteile zerlegen.

Auch die besonders mächtigen X-Rays sind wieder mit von der Partie, heißen jetzt aber Fatal Blows. Diese mächtigen Moves sind nur verfügbar, wenn ca. noch ein viertel eures Lebens-Balkens übrig ist. Damit könnt ihr verloren geglaubte Matches womöglich noch umdrehen.

Jetzt schon mal warm spielen für Mortal Kombat 11.
Mit der XL-Edition des Vorgängers!
Mortal Kombat XL [PlayStation 4]
Mortal Kombat XL [PlayStation 4]
€ 35.99

Erstmals in Mortal Kombat 11 erhält das Ausrüstungs-System aus Injustice 2 Einzug. Kein Wunder, zeichnet dafür mit den NetherRealm Studios doch das gleiche Entwickler-Team verantwortlich. Ihr schaltet hierbei mit fortschreitendem Spielverlauf neue Ausrüstung frei, die ihr in einem von drei Charakter-Slots anlegen könnt und die eurem Charakter neue Boni und Fähigkeiten verleihen.

Neben den Kämpfen gegen echte Spieler, bietet der elfte Mortal Kombat Teil serientypisch außerdem wieder eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne. In dem aus Mortal Kombat X bekannten Herausforderungs-Turm könnt ihr dann nach dem Ende des Story-Modus weiterhin euer Können gegen KI-Gegner beweisen.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 ungeschnitten für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Facts:

  • Ausrüstungs-System aus Injustice 2
  • umfangreicher Story-Modus
  • ungeschnitten in Deutschland erhältlich
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken