Madden NFL 19

Madden NFL geht in die nächste Runde für 2018 und bringt wieder viele Neuerungen und Verbesserungen für das Gameplay, Grafik und Story.

Madden NFL 19 schraubt die Authentizität der Football-Reihe auf ein neues Level, denn das Spielerlebnis ist so dynamisch wie noch nie. Der neueste Teil wird euch durch die Real-Player-Motion-Technologie noch mehr Kontrolle über euer Team und die einzelnen Spielfiguren geben. Dazu gehört auch das neue Zweikampfverhalten.

Denn das ist nicht nur visuell, sondern auch technisch auf höchstem Niveau. So wirken sich nun Momentum, Geschwindigkeit und Gewicht eurer Spieler individuell auf die Zweikämpfe aus. Auch das Tackling im hat nun eine eigene Physik bekommen.

Mit den »Signatures« wurde Madden NFL 19 noch persönlicher. Das bedeutet, dass ihr künftig von jedem verfügbaren Spieler persönliche und einzigartige Spielzüge ausführen lassen könnt.

Zusätzlich wird auch das ganze System hinter dem Aufbau eines NFL-Kaders noch authentischer. So werden auch die Möglichkeiten zum Training und zur Entwicklung der Spieler ausgebaut.

Ihr werdet darüber hinaus auch zwischen offensiven und defensiven Schemes auswählen können, um das Spiel so passgenau auf euren eigenen Spielstil auszulegen – sowohl in Einzel- als auch Mehrspieler-Saisons. Die Schemes basieren dabei auf authentischen Positions-Archetypen.

Neu in Madden NFL 19 ist auch der Custom Draft Class Creator: Damit haben Fans erstmal die Möglichkeit, ihre eigenen Draft-Klassen zu erstellen. Hier stehen Spieler der Vergangenheit und der Gegenwart zur Verfügung, die dann im Franchise-Modus eingesetzt werden können.

Natürlich gibt es in Madden NFL 19 auch wieder den Story-Modus »Longshot: Proving Grounds«, in dem ihr wieder Devin Wade und Colt Cruise folgen werdet. Devin Wade muss sich dabei im Trainingscamp der Dallas Cowboys beweisen, während Colt Cruise sich seine Chance in der NFL zurück erkämpfen muss.

Facts:

  • Höhere Authentizität
  • Longshot Story-Modus wird fortgesetzt
  • Überarbeitetes Zweikampf-System
  • Wahl zwischen offensiven und defensiven Schemes
  • Custom Draft Class Creator
Passende Produkte
PlayStation 4 Pro

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken