Lego Star Wars: Die Skywalker Saga, Warner Bros.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga lässt sich die gesamte Geschichte der wohl berühmtesten Familie der Galaxis nachspielen.

Wenn euch LEGO Star Wars: Die komplette Saga noch nicht genug war, dürfte der neuste Ableger einen Blick wert sein. Mit LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga könnt ihr nun zusätzlich noch die Ereignisse der jüngsten Trilogie auf völlig neue Weise erleben und mit euren Lieblingsfiguren nachspielen.

Ausgestattet mit einer brandneuen Engine macht die nun wirklich komplette Saga auch optisch so einiges her. Anders als im Vorgänger könnt ihr nun frei wählen, welchen Film ihr als nächstes nacherleben möchtet.

Jeweils fünf Hauptmissionen bietet jeder Film, wobei die Level der früheren LEGO-Spiele von Grund auf neu erstellt wurden. Habt ihr mal keine Lust, eurer Mission zu folgen, könnt ihr euch einfach in das nächste Raumschiff setzen und die ikonischen Planeten auf eigene Faust erkunden.

Facts:

  • Die gesamte Skywalker-Saga in einem Spiel
  • Über 500 Nebenmissionen erwarten euch
  • Klassischer Koop-Modus für zwei Spieler
  • Mehr als 200 spielbare Figuren
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken