Hitman 2 (2018)

Die volle Portion Hitman gleich zum Release bietet Hitman 2. Hinzu kommt Schleich-Action, wie man sie von Agent 47 gewohnt ist und eine riesige Anzahl von Möglichkeiten, um Aufträge abzuschließen.

Hitman 2 lässt uns wieder in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und greift die Ereignisse des 2016 erschienene Vorgängers auf. So führt das Spiel die Geschichte weiter und es ist unsere Aufgabe, den mysteriösen Shadow-Client zu jagen und seine dunkle Vergangenheit aufzudecken.

Das Gameplay von Hitman 2 wird viele Elemente des Vorgängers von 2016 übernehmen. Natürlich ist es wieder unsere Aufgab,e als Auftragsmörder für internationale Klienten Aufträge zu erledigen. So reisen wir als Agent 47 rund um die Welt, um das eine oder andere Ziel auszuschalten.

Zusätzlich zum normalen Modus, der dieses Mal im Komplettpaket zu Release verfügbar ist und nicht mehr das Episodeformat des Vorgängers übernimmt, gibt es einen neuen Modus names Sniper-Assassin. Dieser wird auch im Online-Co-op spielbar sein und ist eine – wie der Name schon sagt – reine Scharfschützen-Erfahrung.

Hitman 2 kommt für PC, Xbox One und PS4 am 13. November 2018, außer wenn ihr das Spiel vorbestellt habt. Dann bekommt ihr schon am 09. November Zugriff. Dies gilt auch für die Käufer der Gold- und Collectors-Edition.

Facts:

  • Third-Person-Stealth-Action
  • Große, weitläufige Level mit vielen Möglichkeiten
  • Neuer Koop-Sniper-Modus
  • Kein Episodenformat mehr
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken