Grounded

Grounded

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, könnte es im Survival-Adventure Grounded heißen. Als Winzling erkundet ihr den riesigen Hinterhof und behauptet euch gegen allerlei Insekten.

Grounded ist das neuste Spiel von den RPG-Experten bei Obsidian (The Outer Worlds, Pillars of Eternity 2: Deadfire), diesmal haben wir es allerdings nicht mit einem Rollenspiel, sondern einem waschechten Survival-Spiel zu tun.

Ein Garten bildet die Spielwelt von Grounded – das klingt auf den ersten Blick nach einer ziemlich kleinen Open World. Dem ist aber gar nicht so, denn ihr seid auf die Größe einer Ameise geschrumpft und müsst euch nun den gefährlichen Insekten erwehren. Erkundet den Garten, sammelt Ressourcen und baut euch eine Basis als Rückzugsort auf.

Damit das Sammeln von Ressourcen nicht zu schnell eintönig wird, bietet Grounded einen 4-Spieler-Multiplayer-Modus, sodass ihr gemeinsam mit Freunden den Geheimnissen des Gartens auf die Spur kommen könnt.

Facts:

  • Early Access-Spiel
  • 4-Spieler-Online-Koop
  • Garten dient als große und frei erkundbare Open World
  • Insekten reagieren dynamisch auf eure Handlungen
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken