Gods-and-Monsters-Header

Gods & Monsters

Gods & Monsters ist Ubisofts neuestes Open World-Abenteuer. Wie schon in Assassin's Creed: Odyssey verschlägt es euch in das antike Griechenland.

Nach Assassin’s Creed: Odyssey bringt Ubisoft das nächste Open World-Spiel im alten Griechenland heraus. Diesmal liegt der Fokus jedoch komplett auf den mythologischen Aspekten der griechischen Kultur.

In Gods & Monsters übernehmt ihr die Rolle eines Helden »Fenyx«, der die Kräfte der griechischen Götter zurückholen soll. Diese wurden nämlich von einem Geschöpf namens »Typhon« gestohlen. Während eurer Mission kämpft und erkundet ihr euch durch die griechische Mythologie und schaltet nach und nach neue Fähigkeiten frei.

Ubisoft hat bereits bestätigt, dass sie sich am Gameplay von Zelda: Breath of the Wild orientiert haben. Entwickelt wird Gods & Monsters von Ubisoft Quebec, die zuvor Assassin’s Creed Odyssey produziert haben. Durch seine Cartoon-Optik richtet sich das Spiel jedoch an eine eher jüngere Zielgruppe. Weitere Informationen findet ihr in unserem Gods & Monsters-Guide.

  • Open World-Action-RPG des Assassin’s Creed-Entwicklerstudios
  • Orientiert sich spielerisch an Zelda: Breath of the Wild
  • Für Fans der griechischen Mythologie
Passende Produkte
Xbox One

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken