Fifa 21

Fifa 21 kommt mit zahlreichen Verbesserungen beim Karrieremodus und einem Koop-Feature für FIFA Ultimate Team.

Fifa 21 kommt mit über 30 offiziellen Ligen und den aktuellen Kadern von mehr als 700 Teams. Aber auch am Gameplay wurde gefeilt. So gibt es mit Match Sharpness einen trainierbaren neuen Wert, der anzeigt, wie Spieler in kritischen Situationen reagieren. Die Transfers wurden ebenfalls überarbeitet und erweitert, sodass es jetzt zum Beispiel Leihen mit optionaler und verpflichtender Kaufoption gibt.

Insgesamt wurde der Karrieremodus in Fifa 21 stark verbessert, was für mehr Kontrolle und Tiefe in den Begegnungen sorgen soll. Im Ultimate Team-Modus könnt ihr zum ersten Mal im Koop zusammen spielen.

Achtung: Auf der Nintendo Switch erscheint Fifa 21 in der sogenannten Legacy Edition, die keine Neuerung beim Gameplay oder den Spielmodi mitbringt, sondern nur die neuen Trikots, Kader & Menüs enthält.

Facts:

  • Neuer Koop-Modus in FIFA Ultimate Team
  • Kostenloses Upgrade auf Next-Gen-Versionen
  • Volta Football ist wieder dabei
  • Mehr als 30 offizielle Ligen und über 700 Teams
Passende Produkte
05 - SPORTSPIELE

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken