FIFA 19: FUT-Guides, News & mehr

FIFA 19

FIFA 19 schickt euch wieder auf den virtuellen Rasen und hat unter anderem eine große Neuerung im Gepäck.

Wie es Fans der Reihe gewohnt sind, erscheint auch 2019 ein neuer Teil der Sportspielreihe FIFA. Erstmals in ihrer Geschichte wird darin die Champions League spielbar sein. Das bedeutet für euch: Heiße Fußball-Duelle auf dem Rasen bis hin zum großen Finale dieser Liga, aber ebenso neue Herausforderungen im FIFA-Ultimate-Team-Modus mit allen dazugehörigen Star-Kickern.

Im Story-Modus »The Journey« begleitet ihr aufs Neue Alex Hunter, der sich dieses Mal in der Champions League einen Namen machen will. Dass sich der aufstrebende Fußballer dabei auf dem Rasen und drumherum mit allerlei Widrigkeiten konfrontiert sieht, bedeutet für euch ebenfalls einen Haufen Challenges.

FIFA 19 ist seit dem 28. September 2018 auf Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich.

Facts

  • »Finale« des Story-Modus The Journey
  • Erstmals mit Champions League
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken